Nepomuk Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Habe am 7.11 einen Fidor Express verkauf durchgeführt. Bitcoin wurden abgezogen, handel gilt als erfolgreich, aber bis heute 15.11 ist noch kein geld angekommen... bitcoin support keine rückmeldung fidor bank kein durchkommen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepomuk Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Jetzt kommt der bitcoin support in die gänge... bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBlue1 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Halt uns auf dem Laufenden. Bin gespannt, was da passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepomuk Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Bisher nur: wir haben uns bereits mit der FIDOR-Bank in Kontakt gesetzt, damit diese den Anzeigefehler beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q1221q Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 "Anzeigefehler" ... klingt wirklich seltsam. Aber es war sicher ein Express Handel? Oder hattest du vielleicht optional auch Banküberweisung aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q1221q Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Jokin: Das mit dem Anzeigefehler kann schon sein - es gibt ein Frontend und ein Backend - die beiden können schonmal aus dem Takt geraten. Ich hatte das auch schonmal, das war ein heilloses Durcheinander. Über welchen Zeitrahmen sprechen wir dann in einem solchen Fall? Habe bisher noch nix verkauft ergo noch keine Auszahlung erhalten... aber das Thema interessiert mich natürlich ebenfalls sehr für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das hängt davon ab wie schnell das Problem gelöst wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q1221q Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 16.11.2017 um 16:05 schrieb Nepomuk: Bisher nur: wir haben uns bereits mit der FIDOR-Bank in Kontakt gesetzt, damit diese den Anzeigefehler beheben Bisher schon etwas Neues? Hoffe das klappt bald für dich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepomuk Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Noch nix... die anderen verkäufe haben alle sofort geklappt... der hängt immer noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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