Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine Rx 560 (Crossfire)


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen.Ich wollte fragen ob es sich mehr lohnt sicht 2 rx 560 mit Crossfire zu holen als 2 gtx 1050 ohne SLI.

Die Karten würden fürs minen mit NiceHash benutzt werden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung.

Ihr könnt auch gerne andere Karten vorschlagen sollten nur unter 300€ kosten (nicht pro Stück)

Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz hab ich Werte von 15-16 Mh/s pro Karte beim eth mining gesehen.

Crossfire oder SLI ist für gaming, beim mining werden die Karten im single modus genutzt.

Ein RX570 bringt nach mods min. 28 mh/s eine RX580 30 mh/s.

Nvidia Karten sind lediglich bei equihash effizienter als AMD Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen einen der Top 10 Miningfarmen einfach einen Pool zu kaufen.

Bin bei Bitclub-Network und die Renditen sind mehr als zufrieden.

Da sparst du dir eine menge Zeit und Geld. Das geniale ist bei den Pools,

dass wenn du einen kleinen Teil ins Remining Investierst, immer mindestens einen Pool hast der dir Täglich Gewinne bringt. 

Solange Mining noch Profitabel ist. Also min. noch 10 Jahr meiner Meinung nach.

Sprich einmal ein Investment und du hast 10 Jahre deine Ruhe. =)

Falls Ihr mehr Infos dazu braucht kann ich euch die gerne geben. Ansonsten einfach selbst schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Newera123:

@Coinbase07 Welche Erfahrungen hast du bisher mit Bitclub-Network gemacht? Ist dieser Anbieter seriös? 

Also ich hab vor ca 1 Jahr mir einen Miningpool gekauft und bislang meinen Einsatz verdoppelt. 

Außerdem hab ich bald durch das Remining einen Zweiten Pool der mir dann doppelt Gewinn bringt. =)

Das Unternehmen ist sehr seriös. Man kann alle Bitcoin-Blöcke die geschürft wurden zu 100 Prozent über blockchain.info nachvollziehen.

Alle Bitcoins die geschürft werden, werden zu 100 Prozent an die Mitglieder ausbezahlt.

Besuch doch einfach mal die Seite: http://mkonline.bhstr.com/

Auf dieser Seite wird dir in einer 3 Teiligen Videoserie der ganze Bitclub-Network gezeigt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.11.2017 um 00:07 schrieb Newera123:

@Coinbase07 Welche Erfahrungen hast du bisher mit Bitclub-Network gemacht? Ist dieser Anbieter seriös? 

Hast du Interesse an Bitclub Accounts?

Könnte dir eventuell extrem gute Postitionen anbieten, schreib mir zurück falls du Interesse hast ^^

 

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wenn du wegen Mining Spaß das machst, kannst du es ruhig mit RX560 machen kosten unter 100€ bringen je nach Einstellung/Bios dem 11-15Mhs oder gebrauchte RX470 4GB unter 200€ schon zu kriegen. Ich habe zwei RX560 und eine RX480 4GB am laufen.

Wenn du wegen Profit das machst lass es sein nim diese 300€ kaufe dafür Etherium und lass es in deiner Papier-Wallet liegen, da hast du mehr Profit davon!

Wo ich mich intensiver damit beschäftigt habe, habe ich auch jetzt erkannt/gerechnet nachdem ich schon Cloudmining gekauft habe und PC-Mining aufgebaut habe das es besser ist direkt Etherium von dem Geld zu kaufen anstatt von dem Geld es Minen zu lassen.

Weil Etherium sich in diesem Jahr etwa 64-Fache vergößert von 7$ auf etwa 450$. Sagen wir das kommend Jahr wird es nur 10Fach steigern, diesen Profit kriegst du niemanls mit Mining hin, weil du den Preis für die Hardware und Strom abziehen musst und die steigende Difficultrate nicht vergessen die immer steigt und man weniger ETH bekommt.

Ich lasse mein PC noch über Winter laufen weil ich ein super Nebeneffekt habe das ich die Heizung im meiner Wohnung(offene maisonette wohnung) fast komplett ausschalten kann, dann wird es abgebaut und die Grafikkarten verkauft und davon Etherium gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.