Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine Rx 560 (Crossfire)


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen.Ich wollte fragen ob es sich mehr lohnt sicht 2 rx 560 mit Crossfire zu holen als 2 gtx 1050 ohne SLI.

Die Karten würden fürs minen mit NiceHash benutzt werden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung.

Ihr könnt auch gerne andere Karten vorschlagen sollten nur unter 300€ kosten (nicht pro Stück)

Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz hab ich Werte von 15-16 Mh/s pro Karte beim eth mining gesehen.

Crossfire oder SLI ist für gaming, beim mining werden die Karten im single modus genutzt.

Ein RX570 bringt nach mods min. 28 mh/s eine RX580 30 mh/s.

Nvidia Karten sind lediglich bei equihash effizienter als AMD Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen einen der Top 10 Miningfarmen einfach einen Pool zu kaufen.

Bin bei Bitclub-Network und die Renditen sind mehr als zufrieden.

Da sparst du dir eine menge Zeit und Geld. Das geniale ist bei den Pools,

dass wenn du einen kleinen Teil ins Remining Investierst, immer mindestens einen Pool hast der dir Täglich Gewinne bringt. 

Solange Mining noch Profitabel ist. Also min. noch 10 Jahr meiner Meinung nach.

Sprich einmal ein Investment und du hast 10 Jahre deine Ruhe. =)

Falls Ihr mehr Infos dazu braucht kann ich euch die gerne geben. Ansonsten einfach selbst schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Newera123:

@Coinbase07 Welche Erfahrungen hast du bisher mit Bitclub-Network gemacht? Ist dieser Anbieter seriös? 

Also ich hab vor ca 1 Jahr mir einen Miningpool gekauft und bislang meinen Einsatz verdoppelt. 

Außerdem hab ich bald durch das Remining einen Zweiten Pool der mir dann doppelt Gewinn bringt. =)

Das Unternehmen ist sehr seriös. Man kann alle Bitcoin-Blöcke die geschürft wurden zu 100 Prozent über blockchain.info nachvollziehen.