Zum Inhalt springen

Auszahlung über ShapeShift Expired


veut

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte letzte Woche über Bitcoin.de eine Auszahlung an ShapeShift.io gestartet um die BTC in ETH zu tauschen.

Leider ist die Transaktion zu spät erst gestartet. Bei ShapeShift waren 10 Minuten TimeOut eingestellt und somit sind die Bitcoin zurück zu Bitcoin.de

Da die Auszahlung ja nicht meine Einzahladresse war/ist sind die Bitcoin jetzt weg.

Ich habe dazu schon per Mail an den Support vor 8 Tage angeschrieben... nur leider keine Antwort.

https://shapeshift.io/txstat/3BdYrAzQcqa4toUTTBNGEtfTH6BkwUnTBP

https://blockchain.info/tx/9576569689d2f7fb973d061e981d3f8444dc24268dd3459d72d7f7f0c4e3de84

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen lieben Dank

Veut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Support von Bitcoin.de kann dir da helfen.

Für die Zukunft: Wenn die Coins zeitkritisch verschickt werden müssen, dann NICHT von einer Exchange/Marktplatz sondern von einem lokalen Wallet wie zB Electrum und die Fee dementsprechend wählen.
Obwohl man sogar damit die letzten Tage Probleme gehabt haben dürfte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ja. ShapeShift hat eine Refund-Adresse.  Im Nachhinein ist man schlauer :-(

Ich werde dann mal auf den Support warten.

Habt Ihr Erfahrung wie lange man beim Bitcoin.de Support ungefähr warten kann/muss?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.