Jump to content

Auszahlung über ShapeShift Expired


veut
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich hatte letzte Woche über Bitcoin.de eine Auszahlung an ShapeShift.io gestartet um die BTC in ETH zu tauschen.

Leider ist die Transaktion zu spät erst gestartet. Bei ShapeShift waren 10 Minuten TimeOut eingestellt und somit sind die Bitcoin zurück zu Bitcoin.de

Da die Auszahlung ja nicht meine Einzahladresse war/ist sind die Bitcoin jetzt weg.

Ich habe dazu schon per Mail an den Support vor 8 Tage angeschrieben... nur leider keine Antwort.

https://shapeshift.io/txstat/3BdYrAzQcqa4toUTTBNGEtfTH6BkwUnTBP

https://blockchain.info/tx/9576569689d2f7fb973d061e981d3f8444dc24268dd3459d72d7f7f0c4e3de84

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen lieben Dank

Veut

 

Link to comment
Share on other sites

Nur der Support von Bitcoin.de kann dir da helfen.

Für die Zukunft: Wenn die Coins zeitkritisch verschickt werden müssen, dann NICHT von einer Exchange/Marktplatz sondern von einem lokalen Wallet wie zB Electrum und die Fee dementsprechend wählen.
Obwohl man sogar damit die letzten Tage Probleme gehabt haben dürfte ...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

Ja. ShapeShift hat eine Refund-Adresse.  Im Nachhinein ist man schlauer :-(

Ich werde dann mal auf den Support warten.

Habt Ihr Erfahrung wie lange man beim Bitcoin.de Support ungefähr warten kann/muss?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.