veut Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo! Ich hatte letzte Woche über Bitcoin.de eine Auszahlung an ShapeShift.io gestartet um die BTC in ETH zu tauschen. Leider ist die Transaktion zu spät erst gestartet. Bei ShapeShift waren 10 Minuten TimeOut eingestellt und somit sind die Bitcoin zurück zu Bitcoin.de Da die Auszahlung ja nicht meine Einzahladresse war/ist sind die Bitcoin jetzt weg. Ich habe dazu schon per Mail an den Support vor 8 Tage angeschrieben... nur leider keine Antwort. https://shapeshift.io/txstat/3BdYrAzQcqa4toUTTBNGEtfTH6BkwUnTBP https://blockchain.info/tx/9576569689d2f7fb973d061e981d3f8444dc24268dd3459d72d7f7f0c4e3de84 Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank Veut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Nur der Support von Bitcoin.de kann dir da helfen. Für die Zukunft: Wenn die Coins zeitkritisch verschickt werden müssen, dann NICHT von einer Exchange/Marktplatz sondern von einem lokalen Wallet wie zB Electrum und die Fee dementsprechend wählen. Obwohl man sogar damit die letzten Tage Probleme gehabt haben dürfte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Kann man bei ShapeShift nicht eine Refund-Adresse eingeben? Ich bin sicher, der Bitcoin.de Support wird dir helfen. Aber sei bitte nicht zu ungeduldig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veut Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Danke für die Antworten. Ja. ShapeShift hat eine Refund-Adresse. Im Nachhinein ist man schlauer :-( Ich werde dann mal auf den Support warten. Habt Ihr Erfahrung wie lange man beim Bitcoin.de Support ungefähr warten kann/muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden