Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage an Leute die Vertraut mit USI-Tech sind .

 

Auf der Bitcoin.de <´ Wallet wird geschrieben, dass man eine andere Wallet nehmen soll, wenn der Transfer schnell gehen soll da es zu verzögerungen kommen kann.

Wenn ich aber von der Bitcoin.de Wallet zur meiner Wallet einen Betrag schicken will, kostet mich das immer eine kleine Gebühr.

Anschließend muss ich Wieder eine Gebühr von meiner Wallet bezahlen wenn ich das wieder weiter schicken möchte.

Die doppelten Kosten könnte man sich sparen .

Jetzt meine Frage an die Leute die USI Benutzen und dort Pakete kaufen.

Kann man von der Bitcoin.de Wallet direkt aufs USI-Tech Konto einzahlen um dort Pakete zu kaufen ( man bekommt ja nur 10 min. Zeit um diesen Betrag zu bezahlen).

wenn die 10 min. ablaufen, wird der "Kaufvertrag" oder die "reservierung " zurück genommen. Der Transfer läuft aber von Bitcoin.de weiter .. Kann es passieren, dass der Betrag der ans USI-Tech konto geschickt wird, sich dann in Luft auflöst , da man aufs Bitcoin.de WAllet keine Rückzahlungen einfordern kann wenn man die gleiche Sendeadresse benutzt wird ?

 

Vielen Dank für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Xandrias:

Kann man von der Bitcoin.de Wallet direkt aufs USI-Tech Konto einzahlen um dort Pakete zu kaufen ( man bekommt ja nur 10 min. Zeit um diesen Betrag zu bezahlen).

Kann funktionieren, muss aber nicht. Eine konkrete Aussage dazu kann dir keiner geben.

vor 20 Minuten schrieb Xandrias:

Der Transfer läuft aber von Bitcoin.de weiter .. Kann es passieren, dass der Betrag der ans USI-Tech konto geschickt wird, sich dann in Luft auflöst , da man aufs Bitcoin.de WAllet keine Rückzahlungen einfordern kann wenn man die gleiche Sendeadresse benutzt wird ?

In Luft löst sich nix auf in der Blockchain-Welt, aus eventuell du verbrennst dein Paper Wallet.
DIe BTC gehen zurück an Bitcoin.de, du musst dich dann an den Support wenden, lange warten und ich glaube auch etwas bezahlen für den Dienst.

Kurzum: Mach es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

Kann funktionieren, muss aber nicht. Eine konkrete Aussage dazu kann dir keiner geben.

In Luft löst sich nix auf in der Blockchain-Welt, aus eventuell du verbrennst dein Paper Wallet.
DIe BTC gehen zurück an Bitcoin.de, du musst dich dann an den Support wenden, lange warten und ich glaube auch etwas bezahlen für den Dienst.

Kurzum: Mach es nicht.

 

Alles Klar. Danke für deine Meinung und deine Ehrlichkeit :).

 

Ja, die Nachforschung würde da 30 Euro kosten.

 

mfG Xandrias :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.