Zum Inhalt springen

Electrum


exxer

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht Bitcoins von Bitcoin Core auf Electrum zu übertragen. Dabei habe ich bei Electrum eine receiving adress erhalten. Ich habe allerdings die Bitcoins ohne Abzug der Transaktionskosten eingegeben. Bei dem Versuch das zu ändern habe ich eine neue receiving adress erhalten. Die alte Adresse wird nur noch unter History angezeigt. Sind meine Bitcoins jetzt weg?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Liste der receiving adressen unter Electrum gefunden und für dieselbe receiving adress eine neue Anforderung der Bitcoins erstellt unter Abzug der Transaktionskosten. Kann ich dadurch die gesendeten Bitcoins doch noch erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.