exxer Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Ich habe versucht Bitcoins von Bitcoin Core auf Electrum zu übertragen. Dabei habe ich bei Electrum eine receiving adress erhalten. Ich habe allerdings die Bitcoins ohne Abzug der Transaktionskosten eingegeben. Bei dem Versuch das zu ändern habe ich eine neue receiving adress erhalten. Die alte Adresse wird nur noch unter History angezeigt. Sind meine Bitcoins jetzt weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Poste mal deine Adresse von Electrum. Also die, die du bei der Überweisung im Core Client angegeben hattest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exxer Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Ich habe eine Liste der receiving adressen unter Electrum gefunden und für dieselbe receiving adress eine neue Anforderung der Bitcoins erstellt unter Abzug der Transaktionskosten. Kann ich dadurch die gesendeten Bitcoins doch noch erhalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Nein. Du musst keine Zahlung anfordern. Poste die Adresse oder schreib sie mir per PM oder ich bin raus - sry, wenn ich helfen soll, hab ich keine Lust 10x nachzufragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts