Doofus18 Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Wochen bitcoins bestellt. Die coins wurden überwiesen, die jedoch nicht auf meinem Wallet angekommen sind, weil mein Wallet immer noch syncronisiert. Es steht nur an der Stelle, wo die Transaktion stehen sollte "Replaceable". Was mache ich denn jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Wo hast du die Bitcoin bestellt? Dein Wallet ist also der Bitcoin Core QT Client, richtig? Ich würde dir zu Electrum raten. Core hat einfach nur Nachteile ... macht nur Sinn, wenn man vor hat, den PC und das Wallet immer aktiv zu haben und auch die Ports dementsprechend freigibt. Poste mal die Adresse, wo du die Coins hingeschickt hast, dann können wir überprüfen, ob die Coins wirklich da sein sollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doofus18 Posted November 23, 2017 Author Share Posted November 23, 2017 vor 21 Stunden schrieb Amsi: Wo hast du die Bitcoin bestellt? Dein Wallet ist also der Bitcoin Core QT Client, richtig? Ich würde dir zu Electrum raten. Core hat einfach nur Nachteile ... macht nur Sinn, wenn man vor hat, den PC und das Wallet immer aktiv zu haben und auch die Ports dementsprechend freigibt. Poste mal die Adresse, wo du die Coins hingeschickt hast, dann können wir überprüfen, ob die Coins wirklich da sein sollten. Ich habe Electrum 2.7.1 Und die coins habe ich nicht verschickt, sondern sollte sie von bit4coin empfangen, die auch laut blockchain abgeschickt wurden. Es hat bisher immer geklappt. Nur dieses mal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 Update mal bitte dein Electrum auf 3.0.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doofus18 Posted November 23, 2017 Author Share Posted November 23, 2017 vor 6 Stunden schrieb Amsi: Update mal bitte dein Electrum auf 3.0.2 Wow! So einfach! Danke vielmals! Ich bin blutiger Anfänger. Ich seh noch nicht richtig durch. Danke Danke mein Bester! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coiner2030213 Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Die Frage ist wo landet das Geld, wenn keiner dazu das wallet besitzt ? Hat der miner dann darauf zugriff ? Kann ja nicht sein, dass das komplett verschwunden ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MixMax Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Doch , so ist es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts