Jump to content

Bitcoin Wallet Syncronisation


Doofus18
 Share

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Wochen bitcoins bestellt. Die coins wurden überwiesen, die jedoch nicht auf meinem Wallet angekommen sind, weil mein Wallet immer noch syncronisiert. Es steht nur an der Stelle, wo die Transaktion stehen sollte "Replaceable". Was mache ich denn jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du die Bitcoin bestellt?

Dein Wallet ist also der Bitcoin Core QT Client, richtig?
Ich würde dir zu Electrum raten. Core hat einfach nur Nachteile ... macht nur Sinn, wenn man vor hat, den PC und das Wallet immer aktiv zu haben und auch die Ports dementsprechend freigibt.

Poste mal die Adresse, wo du die Coins hingeschickt hast, dann können wir überprüfen, ob die Coins wirklich da sein sollten.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Amsi:

Wo hast du die Bitcoin bestellt?

Dein Wallet ist also der Bitcoin Core QT Client, richtig?
Ich würde dir zu Electrum raten. Core hat einfach nur Nachteile ... macht nur Sinn, wenn man vor hat, den PC und das Wallet immer aktiv zu haben und auch die Ports dementsprechend freigibt.

Poste mal die Adresse, wo du die Coins hingeschickt hast, dann können wir überprüfen, ob die Coins wirklich da sein sollten.

Ich habe Electrum 2.7.1 Und die coins habe ich nicht verschickt, sondern sollte sie von bit4coin empfangen, die auch laut blockchain abgeschickt wurden. Es hat bisher immer geklappt. Nur dieses mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.