Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit einen ausstehenden Transfer von einem Ether wallet zu verstehen. Ich habe eine Überweisung von einem Wallet an eine Börse getätigt (inzwischen 5 Tage alt). Wallet und Konto befinden sich auf meinem Rechner. (Der Transfer erfolgte vor einer vollständigen blockchain Synchronisierung). Die "Überweisung "hängt jetzt" irgendwie im "internal transfer" und kommt nicht an?? Spätere Transaktionen klappen Problemlos, allerdings nicht vom wallet durchgeführt sondern vom main account sprich konto. Kann mir irgendjemand helfen, das zu verstehen oder wie ich auf die "verlorenen" Ether wieder zugreifen kann.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich mußte eigenlich nichts bezahlen. Wenn ich die Transaktion verfolge bekomme ich einen link (kann das Bilschirmfoto leider nicht einfügen) und damit kann ich einfach nichts anfangen. Zur eigentlichen Empfangsadresse ist nichts gelangt . Jetzt hatte ich noch gelesen, dass einige Börsen keine direkten Überweisungen von einem wallet aktzeptieren, sondern nur von einem Konto. Wenn mein wallet so eines ist, wie bekomme ich den Ether wieder ?

Transaktionsbeschreibung

Value: 0 Ether ($0.00)

 

 

Edited by inaf
Link to comment
Share on other sites

Durch Deinen Hinweis ist es mir gelungen das wallet in  MIST (update) anzuzeigen bzw. einzubinden. Wenn ich jedoch einen Transfer versuche, passiert garnichts :-( . Ich habe überhaupt keinen Plan. Mein Vetrag diesbezüglich: 0xd4281Fbe43E5170984b43f97191cEbb3D84DaC57

Hast Du noch eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal deinen private key von betroffener Adresse zu exportieren.

In MIST geht das definitiv irgendwo, ich hab nur keines mehr hier, musst mal schauen im Menü irgendwo.
Dann könntest du via myetherwallet.com darauf zugreifen und die Coins verschicken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Problem leider so nicht lösen können, habe aber eine Menge durch die Ratschläge gelernt! Dafür herzlichen Dank.

Letztlich habe ich das Supportteam des Börsenbetreibers kontaktiert, welches das Transaktionsproblem manuell beheben will (?). Ich warte somit ab :-) .

Beste Grüße und eine schöne Adventszeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.