Zum Inhalt springen

Heute 22.11. um 19.05 Uhr Pro7


Slavik

Empfohlene Beiträge

Ne, aber soviel wie wir uns damit beschäftigen, überrascht mich nicht das nicht wirklich was großes oder neues kommt.

Wäre ja auch zuviel für leute die noch gar nichts davon wissen. Aber, es klang wirklich alles sehr gut und der Bitcoin war wieder auf Sendung, das ist auf jedenfall immer was wert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Neues habe ich für mich persönlich auch nicht erwartet ... mich hat es nur interessiert, wie sie Bitcoin darstellen.
Einige Sachen sind komplett falsch, zB das es keine Gebühren beim Zahlen kostet.
Bei Julian Hosp haben sie gesagt "dieser Mann hat mit Bitcoin 80 Millionen in 7 Minuten verdient" oder so ähnlich ... was ungefähr 5 Fehler in dem kurzen Satz sind.

Aber egal, Bitcoin kam imho eher positiv rüber und somit nicht schlecht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nicht ganz perfekt das stimmt. Vor allem eben das mit der Gebühr, schön wärs ^^

Vieleicht sollte ich mal n Mail schreiben. Die sollen mal hier auftauchen und einer soll sich damit beschäftigen oder die Community mal einbinden in die nächste Folge :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.