Zum Inhalt springen

Ledger Nano S zeigt Bitcoins nicht mehr an


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Ich habe bei meinem Ledger Nano S den Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass sich der Ledger zurückgesetzt hat. Habe ihn also neu eingerichtet ( mit den Master Seeds) . 

Nun zeigt er die Bitcoins, die auf dem Ledger waren, nicht mehr an. 

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich die Bitcoins wieder herstelle?

Schon mal danke im Voraus!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem Seed alles korrekt war kann das was du schilderst eigentlich nicht sein. Kannst du sagen ob du vor dem Zurücksetzen den Bitcoin Bestand auf einer sog. LEGACY- oder auf einer SEGWIT ADRESSE hattest? Wenn es vor dem Zurücksetzen diese beiden Möglichkeiten gegeben  hatte solltest du nach dem Zurücksetzen natürlich auf der jeweiligen "Seite" danach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gärtner,

 

erst mal vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe gemerkt, dass mein Fehler woanders lag. Ich habe nach dem Zurücksetzen ausversehen falsch gedrückt auf dem Ledger und somit hat er ein neues Gerät konfiguriert und nicht das Alte wiederhergestellt

Jetzt ist wieder alles in Ordnung :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin gerade erst zu der Community hinzu gekommen.

Ich hab das gleiche Problem wie von Kingside schon geschildert. Die Coins werden einfach nicht angezeigt. Ich habe mir vorher auch ein Video angeschaut und danach auch den Ledger wieder hergestellt. Aber nach wie vor keine Bitcoins zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.