kingside Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe bei meinem Ledger Nano S den Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass sich der Ledger zurückgesetzt hat. Habe ihn also neu eingerichtet ( mit den Master Seeds) . Nun zeigt er die Bitcoins, die auf dem Ledger waren, nicht mehr an. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich die Bitcoins wieder herstelle? Schon mal danke im Voraus!
Gärtner Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Wenn das mit dem Seed alles korrekt war kann das was du schilderst eigentlich nicht sein. Kannst du sagen ob du vor dem Zurücksetzen den Bitcoin Bestand auf einer sog. LEGACY- oder auf einer SEGWIT ADRESSE hattest? Wenn es vor dem Zurücksetzen diese beiden Möglichkeiten gegeben hatte solltest du nach dem Zurücksetzen natürlich auf der jeweiligen "Seite" danach schauen.
kingside Posted November 24, 2017 Author Posted November 24, 2017 Hallo Gärtner, erst mal vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe gemerkt, dass mein Fehler woanders lag. Ich habe nach dem Zurücksetzen ausversehen falsch gedrückt auf dem Ledger und somit hat er ein neues Gerät konfiguriert und nicht das Alte wiederhergestellt Jetzt ist wieder alles in Ordnung 1
TanteBerta Posted November 28, 2017 Posted November 28, 2017 Hallo, ich bin gerade erst zu der Community hinzu gekommen. Ich hab das gleiche Problem wie von Kingside schon geschildert. Die Coins werden einfach nicht angezeigt. Ich habe mir vorher auch ein Video angeschaut und danach auch den Ledger wieder hergestellt. Aber nach wie vor keine Bitcoins zu sehen.
Recommended Posts