rudikx6@googlemail.com Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Hi. Kann mir jemand sagen wie ich den Usernamen ändern kann? Finde keine Option dafür Gruß Rudi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Ich fürchte, das geht nicht. Einfach neuen Account machen, ist ja noch nicht so alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
rudikx6@googlemail.com Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Hi. Leider kann man kein neuen User mit bereits bekannter E-Mail Adresse erstellen... Ich finde auch keine Option meinen alten User zu löschen... Jemand einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Du könntest bei deinem aktuellen Account die Mail ändern - geht in den Profileinstellungen. Diese muss aber existieren ... im "schlimmsten" Fall halt schnell eine GMX oder so erstellen und darauf ändern. Anschließend nochmal versuchen, einen neuen Account mit deiner "richtigen" Mail zu erstellen und den Benutzernamen halt sorgfällig wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts