Zum Inhalt springen

Frage zu Gebühren


makelovin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angenommen ich kaufe bei 8500 und verkaufe die selbe Anzahl an btcs wieder bei 8501, mache ich damit Gewinn, weil die Gebühren sozusagen schon inbegriffen sind oder werden die Gebühren erst danach berechnet?

Das führt mich dann auch zu der Frage, ob, weil die Gebühren prozentual berechnet werden, es keinen Unterschied macht, ob ich z. B. 3k als 3k oder als 2 mal 1,5k handel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Die Gebühren kommen oben drauf. In Deinem Beispiel machst Du ca. 50 bis ca. 85 Euro Verlust je nach dem wie Du tradest (SEPA, Express, Express via API)

okay, danke. aber die gebühren sind immer prozentual, also würde es keinen Unterschied machen, ob ich einen großen oder mehrere kleine mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb makelovin:

okay, danke. aber die gebühren sind immer prozentual, also würde es keinen Unterschied machen, ob ich einen großen oder mehrere kleine mache?

Wenn du bei LiteBit Coins mit LiteBit-Credits einkaufst, zahlst du keine Gebühren!

Weitere Infos:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.