TolkienSky Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, sich bei bithumb anzumelden? Ich scheiter an der koreanischen Handynummer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skaliertnicht Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Die kann man auf Deutsch umstellen....bin jedenfalls schon länger da angemeldet. Ich weiss aber auch nicht mehr wie es geht....zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Ländervorwahl für Deutschland anstatt +49 mit 0049 testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 ...und die 0 am Anfang der Handynr. auch mal weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
birne Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 @ skaliertnicht: Deine Aussage ist extrem seltsam: Ich habe in Südkorea angerufen und dort mit dem Support gesprochen. Die sagten mir ausdrücklich, ein Handel dort sei NUR mit einer SUEDKOREANISCHEN Handynummer möglich. Hast du einen Vertrag mit einem südkoreanischen Handyprovider, skaliertnicht ? Kannst du nicht vielleicht doch versuchen, dich zu erinnern, wie dort der Anmeldeprozess ablief ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skaliertnicht Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Sorry, ich handel nicht auf Bithump und hatte den Account vor einiger Zeit mal testweise angelegt. Eben habe ich versucht mich anzumelden und bin da mit den verschiedenen Security-Passwörtern gescheitert. Daher kann ich auch nicht mehr schauen, was wie ich das Problem mit der deutschen Telefonnummer gelöst habe. Ich habe auch keinen Südloreanischen Telefonvertrag..irgendwie gings es aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M1LO86ae Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wollen die Koreaner keine Outländer bei sich in der Börse xD Man muss sich doch da anmelden können wenn man da auf deutsch stellen kann bei der Registrierung. Warum machen die denn sowas xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swifmagrae Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, bist du bei deiner Anmeldung weitergekommen? Ich hatte zu erst das gleiche Problem. Konnte mich allerdings bereits anmelden. Bei der Handy Nummer habe ich Deutshcland ausgewählt und dann OHNE Ländervorwahl meine Handynummer eingegeben. Mehr als 12 Ziffern gehen eh nicht in die Felder, also ist jede Möglichkeit mit Ländervorwahl nicht passend. Ich bin zwar nun angemeldet, komme aber nicht über die Level 1 Verifizierung hinaus. Wenn hier jemand Tipps/Hilfe geben kann, wäre super Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer78 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich scheitere immer am Passwort was könnte man da eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcreal Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Habe mich auch bei der koreanischen Börse angemeldet und bin bei Level1 verification. Nun weiß ich nicht weiter, weil vieles auf koreanisch ist. Die Koreanischen Börsen sind anscheinend gut reguliert und achten auf know your customer rules. In Level 1 kann man kein Deposit und withdrawel machen auch nicht in Bitcoins. Klicke also unter Level 2 auf send ID (passport) und folgendes erscheint: Man soll 2 Dokumente hochladen: Your ID photo und Photograph of deposit receipt Folgender Hilfetext erscheint, den ich nicht ganz verstehe: Wollen die, dass man den Reisepass hochläd, oder ein Foto, wo man den Reisepass neben seine Kopf hält und was genau soll auf dem Zettel stehen, den man hochhät? Was ist mit Deposit breakdown photo gemeint? Barabhebung am Geldautomaten (gibt bei uns ja kein Beleg) oder Kopie vom Kontoauszug mit Abhebung? Documents for submission 1. Copy of your ID Please attach a [picture of your ID] following the below instruction.Pictures taken before the date of submission are not accepted. Attach a note including our request for identification, registered ID, date of photography to the ID and take a picture of it or scan it so that your ID is clearly visible. Please cover the last 7 digits of your resident registration number. ※ A copy without the note is not accepted. ※ Submitted pictures are used only for purposes of non-face-to-face identification. 2. A picture of yourself holding your ID (for non-face-to-face identification) Please attach a [picture of your ID (for non-face-to-face identification)] following the below instruction.Pictures taken before the date of submission are not accepted. Hold your ID and take a picture of yourself so that your face is clearly visible. A Bithumb representative will check whether the person on the ID and the requester matches. ※ A Bithumb representative will check whether the person on the ID and the requester matches. ※ We appreciate your patience for the non-face-to-face identification process. ※ Submitted pictures are used only for purposes of non-face-to-face identification. Detailed instructions on evidential material ID Photo : You may choose your passport. If a corporate member, please send a photo containing your business license and representative ID. If a foreign member, you must send your passport in order to be authenticated. Deposit breakdown photo : http://bithumb.cafe/archives/2977 If there is more than one deposit breakdown, please gather all of them into one picture file before sending. Residence Certificate : You may choose your resident registration copy or government office statement of payment, etc (must have been produced within 3 months) Cautions Please make sure to cover at least part of the information shown on your ID card. It will not be authenticated with all the information exposed. Text messages with transfer details are not accepted. If depositing under someone else's name, you must attach your own identification. Copies or screen captures of your ID will not be authenticated. Wäre schön, wenn mir jemand da weiter helfen kann, der es versteht, oder sich schon erfolgreich registriert hat. Bei coincheck komme ich auch nicht weiter mit der Legitimation, die wollen eine ins englisch übersetzte Wohnsitzbestätigung haben, die nicht älter als 3 Monate ist. Das ist ganz schön viel Aufwand um reinzukommen mail von coincheck: - We are afraid but we cannot accept the submitted document to verify your address as it is not in English. Please submit a certificate of residence or a receipt of public utility bill issued by a governmental institution to verify your address. *All documents need to be in English and issued within the past 6 months. Was ist eine receipt of public utility bill issued by a governmental institution? Geht eine beglaubigte Übersetzung der Wohnsitzbestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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