Jump to content

mcreal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über mcreal

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg
  • Biografie
    ex Bankkaufmann, jetzt Daytrader.
  • Interessen
    Krypotcurrencies, Sport, Internet, Handel
  • Beruf
    Privatier

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe
  1. 1x im Monat, melde dich erst mal bei BlockBrains und in der Telegramm Gruppe an, dann bleibst du auf dem Laufenden.
  2. Anzeichen für ein Scam: Die e-mail Adresse funktioniert nicht mehr: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: <support@bitconnectx.co> Aber warum macht sich ein Scam die Mühe ein Wallet zu programmieren?
  3. Der Wert ist immer das, was die Leute ihm zumessen. Der Bitcoin und der USD haben auch keinen Wert.
  4. Ich habe mir das BitconnectX Wallet heruntergeladen und installiert. Benutze Windows 10, 64 Bit. Nach generieren einer Empfängeradresse, habe ich die BCCX dahin übertragen. Bestand im Web jetzt Null. Wenn ich das Wallet öffne, steht da in rot immer Wallet: nicht syncron, Letzte Transaktion: nicht syncron und ich kann keinen Bestand sehen. Wer kann helfen? Ich habe schon alle Einstellungen durch.
  5. Da sich keiner gemeldet hat, hab ich eine eigene Meetup Gruppe in Hamburg ins Leben gerufen. BlockBrains Hamburg Hast du schon von Blockchain, Satoshi Nakamoto, Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, Altcoins, usw. gehört? Neben den Meetups möchte wir uns auch online auszutauschen über:Blockbrains bei Telegram (https://t.me/joinchat/FfrvLQ6NdXgfU6oA1b8OXA)Blockbrains Webseite (https://www.blockbrains.io)An alle, die was über Krypto lernen wollen, empfehle ich den YouTube Kanal von Julian Hosp (https://www.youtube.com/watch?v=RL_sSyg47qs), einfach mal abonnieren!Möchtest du als Investor
  6. Savedroid läuft noch 17 Tage. Hälfte ist verkauft. https://ico.savedroid.com/?ref=87bee9ff-79e1-4ca3-9e11-9a3f0b47a615 Einzige deutsche AG, die ein ICO durchführt. Listing für HitBTC angekündigt. Bin mit 1.000 EUR dabei . Bezahlung ist bequem mit Kreditkarte möglich. 1 SOVD = 1 Cent.
  7. Lange keiner mehr hier gewesen. ICO läuft noch und wird immer noch gut aufgenommen. Leider ist im Gegensatz zu Savedroid, welche bei HiTBTC gelistet werden, noch keine Börse in Aussicht gestellt worden. Bin mal auf den ersten Kurs gespannt $ 20 oder $ 80?
  8. Ich habe mir gerade den gekko bot installiert. Das gute ist, er ist kostenlos und open source. Somit ein super Tool um den Umgang mit Bots zu erlernen. Außerdem kann man ihn zum Üben in einem Demomodus laufen lassen. Suche noch gute Konfigurationen. Wenn ihr schon Erfahrung habt, bitte hier posten oder PM an mich. https://gekko.wizb.it
  9. ? savedroid ICO starts today at 3:00pm ? GMT+1 ? ? ARE YOU READY? ?
  10. Savedroid ICO geht heute um 15 Uhr los. Gehe davon aus, dass es schnell ausverkauft sein wird. Einziges mir bekannte deutsche ICI einer in Deutschland gelisteten AG. Bei Interesse bitte meinen Affilliate link in der Signatur benutzen, bekomme 5% der von euch gekauften Coins und wir können gerne Halbe Halbe mache. Einfach PM an mich senden.
  11. Meine LTC waren innerhalb von 15 min. da, hab 2 Sendungen gemacht, um ca. 24 Uhr.
  12. Das hier ist ein BitconnectX Thread! Savedroid kannst du im ICO Forum posten.
  13. Also wenn BCCX mit den herauagegeben Coins in Millionenhöhe wirklich eine Exchange hochzieht ist das ne Gelddruckmaschine, das knowh how dürfte vorhanden sein. Die können sich natürlich auch mit dem Geld ein schönes Leben machen, aber das Risiko besteht bei vielen ICOs dass Träune platzen. Rechne eher damit, dass der Coin eine interne Exchange Währung ist so wie auf Bunance der BNB.
  14. Ich bin neu bei Slack, wie bekomme ich von der Gruppe Rubicoin eine Einladung, kann das nur der Admin und wie kann ich ihn finden und um Aufnahme bitte. PM gerne an mich.
  15. wie bekomme ich eine Einleitung von Rubycoin.slack.com Administrator?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.