Jump to content

kraken Auszahlung nicht möglich


A.L.E.X
 Share

Recommended Posts

Hallo allezusammen.

Bin vor 2 Wochen in die Crypto- Welt eingetaucht( mit meinem Reifen alter)und hätte damal ne Frage bezüglich Kraken.

Hab bei Kraken eingezahlt und Crypto gekauft, wollte es auf mein Wallet senden , ging aber nicht.

Dort wo Adresse hinzufügen steht ( weiß nicht wie man das nennt)ist der Button

" add Adress " nicht vorhanden.

Oberhalb steht nur globale Sichetheitseinstellungen änder.

 

Hab das probiert auf "Off " zu stellen, hab den Master Key eingegeben. Wurde nicht angenommen.

Meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem?! 

 

LG Alexander

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo geht dir mir bin auch schon älter hab mein Konto bei Bitfinex deaktiviert hab auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben und dann alles auf englisch hab also ein ähnliches Problem wie du und komme auch nicht weiter ich glaub das ist für uns reiferen nichts mehr VG Jörg

Link to comment
Share on other sites

Naja. Ich denke es kommt nicht aufs Alter an( bin ja schon Mitte 40) sondern ob man bereit ist,sich auf diese "neues" einzulassen.

Ich sehe Hindernisse eher als Herausforderung. Bin dann noch mehr motiviert.

Vieleicht geht es dir auch so?!

LG Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.