Jump to content

Geld ver - acht - fachen ??? :-)


q1221q
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

wir haben ja aktuell den krassen IOTA Anstieg und hierzu möchte ich noch den folgenden Link anhängen:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-und-seine-brueder-goldgraeberstimmung,5625362

Die Analyse war in diesem Fall ultimativ gut! Einfach mitten ins Schwarze.

 

Natürlich gibt es keine Garantie, aber seht euch doch mal den Ripple Chart an (selber Link).

Also ich werde ein wenig wagen :)

 

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Link to comment
Share on other sites

Die Ausgangssituation zwischen IOTA und Ripple ist allerdings eine ganz andere. Ich sage nicht, dass die Prognose nicht möglich ist - wir befinden uns schließlich im Kryptowahnsinn - aber sie ist im Gegensatz zur IOTA-Prognose wesentlich unwahrscheinlicher.

IOTA hatte sehr viel Luft nach oben, da IOTAS Market Cap noch nicht so ausgeprägt war. Ripples Marktkapitalisierung liegt allerdings schon auf einem höheren Level. Aktuell belegt Ripple Platz 4 (!) aller Coins. Würde Ripple sich verachtfachen, dann würden sie direkt Platz zwei einnehmen und Stand heute eine doppelt so hohe Marktkapitalisierung wie Ethereum haben! Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst nach dem enormen Run der letzten Wochen liegt IOTA trotzde noch einen Platz hinter Ripple. Und Ripple hatte sich in der Zeit kaum bewegt.

Ich denke Ripples Nachteil ist auch gleichzeitig ein Vorteil. Die eine Seite in der Kryptoszene verteufelt Ripple, da so viele Banken an dem Coin "beteiligt" sind. Auf der anderen Seite kann man hier auch Stärken sehen: Die Banken haben u.U. Interesse daran den Coin noch größer zu machen und sie haben auch erhebliche Mittel dazu. Daher denke ich, steckt hier noch etwas Potential drin, eine verachtfachung halte ich beim jetzigen Markt aber für sehr unwahrscheinlich. Ich bin selbst etwas investiert – Ripple macht allerdings die kleinste Position in meinem Portfolio aus.

Link to comment
Share on other sites

In dem Chart sieht man ja das primär von 80 Cent gesprochen wird, auch dies wäre ein riesen Schritt (3-fach).

Völlig klar, das IOTA mehr Potenzial hatte beim Aufstieg und auch sonst, meine Ripple Position ist auch relativ klein, aber freue mich da ein paar Prozente einzukassieren :)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.