Zum Inhalt springen

nussinho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich suche nach mir nicht hinreichend bekannten cryptos. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen.
  2. Weiß man nicht. Daher könnte es Sinn machen nach über einem Jahr den Gewinn zu realisieren und neu zu kaufen, damit der Gewinn quasi auf Null gesetzt wird. Auch Verluste könntest du dann gegebenfalls geltend machen bei den Steuern.
  3. Mein Steuerberater sagt aber genau das: für sich selbst dokumentieren falls es mal Nachfragen geben sollte, aber es nicht angeben. Macht für mich auch Sinn.
  4. Du musst nur angeben, was auch versteuert werden muss. Also musst du nix angeben. Ganz einfach.
  5. Also, da ich nur hodle, hab ich es quasi selbst gelöst in Python und gebe es quasi per Django als html bei ner kleinen seite aus. Müsste aber auch als python-skript gehen. Bei Bedarf kann ich die Befehle mal raussuchen.
  6. Von 8k auf 13k. Wer hier von einem Platzen einer Blase spricht oder einem Crash, dem ist nicht mehr zu helfen. Für alle anderen gilt: fröhliches hodlen und nachkaufen.
  7. Ach, keep calm and hodl.
  8. Weiß ich nicht. Bin kein Insider. Vielleicht auch nur Leute, die noch Geld machen wollen vor Weihnachten / Neujahr.
  9. Insidertrading? Amazon?
  10. was ist jetzt hier genau dein Problem? Kannst du bitte konkret sagen worauf du bezug nimmst und was dich hier zu stören scheint?
  11. aha, wieso poste ich dann im IOTA-fred?
  12. Ich versteh es nicht, was du meinst.
  13. Einfach auf das Diagramm gehen (coinmarketcap.com) und mit der Maus vergrößern. Ist meist auf 5min genau.
  14. hab ich ähnlich gemacht: USB-Stick, DVDs und dergleichen. In mehreren Wohnungen / Häusern verteilt. Verschlüsselt mit Veracrypt mit >100 Zeichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.