Jump to content

wallet recovery (blockchain.com)


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine wallet bei blockchain.com. Der Zugriff ist nicht möglich, da mir das System "anscheinend" mail

zur Authentifizierung zuschickt, die aber nicht ankommen (email Adresse ist korrekt hinterlegt!!)

Recovery ist über blockchain.com auch nicht möglich, die Seite funktioniert nicht richtig!

Es gibt aber die Möglichkeit eine eigene Recovery zu machen. Ich habe ja die korrekte Pass-Phrase!!

Blockchain.com schreibt etwas, dass die Recovery über BIP39 (to generate the recovery mneumic phrase)

vollzogen wird.

Was bedeutet das? Wie kann man die Recovery angehen und vor allem mit welcher Software. Mit dem

blockchain.com-Mist mache ich nachher nur noch unabwendbare Fehler!!

 

Danke,iago

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2F Authentifizierung... das ist auch nicht gehackt, bisher hat alles gut funktioniert

mit nem workaround über das smartphone (QR-Code). Ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass

das mal nicht mehr tun könnte, idiotischerweise!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.