Kryptobrother Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab ein riesiges Problem. Hab heute auf meinen Krakenaccount 2500€ eingezahlt. Jetzt wollte ich pennen gehen und plötzlich ist mir eingefallen, dass ich einen riesigen Bock abgeschossen habe. Ich habe bei meiner Überweisung vergessen den Referencecode anzugeben. Jetzt hab ich ein bisschen bammel davor, dass mein Geld ins Nirwana geschossen wird Hat evtl. jemand Erfahrunge damit, wie so etwas gehandhabt wird? MFG Kryptobrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 support anmailen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTFM2016 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich habe das gleiche Problem. Habe vor 1 Monat den Fidor Support angeschrieben. Gestern kam die Antwort, dass ich mich an den Kraken Support wenden soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 ja natürlich an kraken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryptobrother Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Supportticket hab ich bereits eröffnet, bis jetzt natürlich ohne Antwort Mal sehen was passiert... Hab mich in einem anderen Forum umgehört, da scheint das einem deutschen auch mal passiert zu sein. Bei Ihm wurde das innerhalb weniger Stunden korrigiert. Ich bin wirklich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philmo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ist mir auch schon passiert. Bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert und ich hatte mein Geld. Wende dich an den Kraken Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryptobrother Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hab am 11.12 ne Antwort vom Support bekommen..... Mein Ticket ist immernoch in Bearbeitung. Kann aktuell nicht abgearbeitet werden, weil die Tickets ohne Ende abarbeiten müssen -.- Was soll ich dazu noch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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