Jump to content

BTCDirect ETH werden seit 3 Tagen nicht versendet


LongLong00
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe am 5.12 ETH gekauft. Als Adresse habe ich meine von Bitfinex genommen. Diese ist auch ok.

Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung . 

Es hat dann bis zum 7.12 12Uhr gedauert bis ich die Bestätigung bekommen habe das die Coins versendet wurden. Bis heute habe ich keine erhalten und unter ethchain.org ist nichts zu finden.

Dann habe ich erfahren über FB das BTCDirect mom massive Probleme hat. Den Thread hat BTCDirect mittlerweile wieder gelöscht.

Der Support ist mom nicht erreichbar und benötigt min 5 Werktage um auf eine Mail zu Antworten.

Was mache ich jetzt am besten ?? Wollte ETH in IOTA changen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hello Sven,

Thank you for choosing BTCDirect. We have executed your order successfully.

An overview of your order:

Ethers ETH 1.25177126
Paid EUR 512.95
Ether address 0xc5e99c6374dc662c3228b9f0576c8e9399d38506

Not received the ethers?

At any time, you can check whether we have sent the ethers you ordered by entering your ether address on the website www.etherchain.org.

Please note!

If you are using a software wallet, it has to be completely synchronized with the network. Prior to that, purchased ethers are simply not visible, because all transactions are carried out chronologically. If you are using an online wallet, your ethers might only be visible after 1 to 6 confirmations.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Powidel:

Hey longlong 00,

mir geht es bei diesem Händler gerade auch so (wie von Amsi verlinkt), habe vor 2 Tagen Bitcoins gekauft, Bestätigung etc erhalten - aber nichts erhalten bisher!
 

Was sind deine nächsten Schritte?

Verdammt ich könnte kotzen 

Link to comment
Share on other sites

Tut mir echt leid für euch, ABER es MUSS nicht bedeuten, dass die Coins jetzt weg sind!
Manche Seiten verkaufen die Coins, obwohl sie sie (noch) gar nicht haben - es kann durchaus sein, dass ihr die Coins noch bekommt!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Mail frage ich mich auch - 

EInfach den Teil, den du hochladen willst markieren, und dann Copy Paste

Sie scheinen auf Twitter wohl ganz aktiv zu sein, werde mal dort schreiben - wenn ich eine Antworte habe, poste ich sie

Link to comment
Share on other sites

Ja eben - es muss nicht zwingend bedeuten, dass ihr jetzt abgezockt wurdet!
Ich würde noch etwas Geduld haben und mal eine "normale, freundliche" (nein, kein Sarkasmus xD) Mail an die schicken.

Screenshots/Bilder leider nicht direkt - musst wo hochladen und dann den Link hier posten.

Edit: Der Link ist etwas "bescheiden" ;)

Edited by Amsi
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

mh - also in dem Facebook Post schieben sie es ja auf das Netzwerk, weil es überlastet ist...

Da aber auf Blockchain.info zu meinem Kauf ja aber noch gar nichts steht, gehe ich davon aus, dass von btcdirect noch überhaupt nichts angestoßen wurde, richtig?!

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Powidel:

Das mit der Mail frage ich mich auch - 

EInfach den Teil, den du hochladen willst markieren, und dann Copy Paste

Sie scheinen auf Twitter wohl ganz aktiv zu sein, werde mal dort schreiben - wenn ich eine Antworte habe, poste ich sie

Super danke 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Powidel:

mh - also in dem Facebook Post schieben sie es ja auf das Netzwerk, weil es überlastet ist...

Da aber auf Blockchain.info zu meinem Kauf ja aber noch gar nichts steht, gehe ich davon aus, dass von btcdirect noch überhaupt nichts angestoßen wurde, richtig?!

Das ist korrekt.
Auch wenn das Netzwerk überlastet ist (was es aktuell wirklich ist, sowohl BTC als auch ETH) müsste die Transaktion im jeweiligen Explorer ersichtlich sein.

Meine Vermutung immer noch: Die haben die Coins gar nicht, habe sie aber schon verkauft. Nun müssen sie selbst an die Coins kommen und das dauert, weil Netzwerk ausgelastet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.