Zum Inhalt springen

BTCDirect ETH werden seit 3 Tagen nicht versendet


LongLong00

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe am 5.12 ETH gekauft. Als Adresse habe ich meine von Bitfinex genommen. Diese ist auch ok.

Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung . 

Es hat dann bis zum 7.12 12Uhr gedauert bis ich die Bestätigung bekommen habe das die Coins versendet wurden. Bis heute habe ich keine erhalten und unter ethchain.org ist nichts zu finden.

Dann habe ich erfahren über FB das BTCDirect mom massive Probleme hat. Den Thread hat BTCDirect mittlerweile wieder gelöscht.

Der Support ist mom nicht erreichbar und benötigt min 5 Werktage um auf eine Mail zu Antworten.

Was mache ich jetzt am besten ?? Wollte ETH in IOTA changen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Sven,

Thank you for choosing BTCDirect. We have executed your order successfully.

An overview of your order:

Ethers ETH 1.25177126
Paid EUR 512.95
Ether address 0xc5e99c6374dc662c3228b9f0576c8e9399d38506

Not received the ethers?

At any time, you can check whether we have sent the ethers you ordered by entering your ether address on the website www.etherchain.org.

Please note!

If you are using a software wallet, it has to be completely synchronized with the network. Prior to that, purchased ethers are simply not visible, because all transactions are carried out chronologically. If you are using an online wallet, your ethers might only be visible after 1 to 6 confirmations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Powidel:

Hey longlong 00,

mir geht es bei diesem Händler gerade auch so (wie von Amsi verlinkt), habe vor 2 Tagen Bitcoins gekauft, Bestätigung etc erhalten - aber nichts erhalten bisher!
 

Was sind deine nächsten Schritte?

Verdammt ich könnte kotzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben - es muss nicht zwingend bedeuten, dass ihr jetzt abgezockt wurdet!
Ich würde noch etwas Geduld haben und mal eine "normale, freundliche" (nein, kein Sarkasmus xD) Mail an die schicken.

Screenshots/Bilder leider nicht direkt - musst wo hochladen und dann den Link hier posten.

Edit: Der Link ist etwas "bescheiden" ;)

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh - also in dem Facebook Post schieben sie es ja auf das Netzwerk, weil es überlastet ist...

Da aber auf Blockchain.info zu meinem Kauf ja aber noch gar nichts steht, gehe ich davon aus, dass von btcdirect noch überhaupt nichts angestoßen wurde, richtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Powidel:

Das mit der Mail frage ich mich auch - 

EInfach den Teil, den du hochladen willst markieren, und dann Copy Paste

Sie scheinen auf Twitter wohl ganz aktiv zu sein, werde mal dort schreiben - wenn ich eine Antworte habe, poste ich sie

Super danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Powidel:

mh - also in dem Facebook Post schieben sie es ja auf das Netzwerk, weil es überlastet ist...

Da aber auf Blockchain.info zu meinem Kauf ja aber noch gar nichts steht, gehe ich davon aus, dass von btcdirect noch überhaupt nichts angestoßen wurde, richtig?!

Das ist korrekt.
Auch wenn das Netzwerk überlastet ist (was es aktuell wirklich ist, sowohl BTC als auch ETH) müsste die Transaktion im jeweiligen Explorer ersichtlich sein.

Meine Vermutung immer noch: Die haben die Coins gar nicht, habe sie aber schon verkauft. Nun müssen sie selbst an die Coins kommen und das dauert, weil Netzwerk ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.