Zum Inhalt springen

Bitcoins erscheinen nicht im Wallet?!


Powidel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige einmal dringend Eure Hilfe - um folgendes geht es:

Ich habe Mittwochabend, gegen 22 Uhr über die Seite "www.btcdirect" 2x Bitcoins in unterschiedlicher Höhe gekauft. 
Der geringere Betrag war in Form der Bitcoins mehr oder weniger sofort in meinem Wallet, der Höhe Betrag bis heute noch nicht.

Woran kann das liegen?! Wenn ich auf der Seite Blockchain.info meine Empfängeradresse eingebe, ist folgendes zu lesen:

Zusammenfassung
Adresse 15dLpmVWidrpXXXXXXXXXXX
Hash 160 32c00690891fe79bd227aac476XXXXXXXXXXX
Tools Kennzeichnungen - Unausgeglichene Ausgänge
Transaktionen
Anzahl der Transaktionen 0  
Gesamtempfang $ 0.00  
Endgültige Balance $ 0.00  
Zahlungsanfrage Spenden-Button
 

Transaktionen (Die ältesten zu erst)

Filter 

Keine Transaktionen für diese Adresse gefunden - diese wurde wahrscheinlich im Netzwerk noch nicht verwendet.

 

Also ist hier anscheinend noch überhaupt nichts passiert oder?! 

Da ich rel. neu bin und ehrlich gesagt keine Ahnung habe, hoffe ich hier auf Hilfe.

Benötigt ihr noch irgendwelche Infos von mir? Ist das Geld / bzw. die Bitcoins verloren?!

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ... wenn du den Link aus dem Bild nicht entfernst, helfen dir die XXXXXX auch nichts! ;)
Ist aber halb so wild, stehlen kann man damit nichts, ist ja nur deine public Adresse.

Wenn du also als Zieladresse die 15dLpmVWidrpbZbX5WC16guNdSzE36kYi3 angegeben hast - dort ist definitiv nichts angekommen.
Ich kenne die Seite nicht, ist die vertrauenswürdig? Hast du schon gegoogelt?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD - hast Recht ;)

ähm, da scheint schon vertrauenswürdig zu sein - kann es sein, dass die Bitcoins auf Grund hoher Auslastung irgendwie noch festhängen und deswegen nichts unter blockchain zu finden ist oder steht dort sofort immer etwas - unabhängig ob bestätigt oder nicht?!

Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aktuell tatsächlich sehr viel los im Netzwerk ABER die Transaktion müsste trotzdem auf Blockchain.info ersichtlich sein, nur halt "unbestätigt".

Kannst du dich auf der Seite nochmal anmelden und nachschauen? Steht dort completed oder sonst etwas? Ist die Adresse wirklich korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

anbei ein Screenshot der Seite:

 

Transaktionsverlauf

TAN Datum Typ Betrag in Euro Betrag in Crypto Bezahlstatus Adresse
  06-12-2017 23:00 Kauf  XXXXX  XXXXX Bezahlt 15dLpm...

 

Per Email kam folgendes:

Hallo Christian,

Vielen Dank, dass Sie sich für BTCDirect entschieden haben. Wir haben Ihre Bestellung erfolgreich ausgeführt.

Eine Übersicht Ihrer Bestellung:

Bitcoins BTC 0XXXXX
Bezahlt EUR XXX
Bitcoin-Adresse 15dLpmVWidrpbZbX5WC16guNdSzE36kYi3

Bitcoins nicht empfangen?

Sie können jederzeit kontrollieren, ob die von Ihnen bestellten Bitcoins von uns verschickt wurden, indem Sie Ihre Bitcoin-Adresse eingeben auf der Website www.blockchain.info.

Achtung!

Falls Sie eine Software-Wallet benutzen, muss diese vollständig mit dem Netzwerk synchronisiert sein. Zuvor sind die gekauften Bitcoins nicht sichtbar, da alle Transaktionen in chronologischer Reihenfolge aufgeführt werden. Falls Sie eine Online-Wallet benutzen, kann es sein, dass Ihre Bitcoins erst nach 1 bis 6 Bestätigungen sichtbar werden.

Mit freundlichen Grüßen

Team BTCDirect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei solchen "Diensten" ist oft, dass sie die Coins gar nicht haben ... klingt komisch, ist aber manchmal so - bei anycoindirect zB auch schon öfter gelesen.

Deine Wallet hat zu 100% damit nichts zu tun, weil die Transaktion müsste auf jeden Fall ersichtlich sein im Explorer.
Du kannst imho nichts machen außer noch etwas abwarten und dann mal eine Mail an den Support zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mitwoch hatte BctDireckt obenan im blauen feld (mitteilungen) stehen. "Der bitcoin ist booming. Wir arbeiten mit follen kraft de abwickelung innerhalb 72 stunden durch zu fuhren. Neue anmeldungen kan bis 5 tage reichen" (jedenfals so etwas). Ich habe die erfahrung das es immer wieder ein thriller ist bei denen in btc zu handeln. Doch alles komt in ordnung ist meine erfahrung. Bis 24 stunden ist hier heute zu tage follig normal. Ich werde noch ein tag gedult haben. Statt der bank wurde ich einfach (in deutch) dehn ein email schreiben (erst am montag).  Die helpdesk hat sehr gute reactionen bekommen. Ich hatte das gleiche gefuhl die erste par mahl. Jederfals wirst du noch ein email fon der transacktion bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

danke für deine Antwort.

nun ist es so, dass ich ja bereits eine E-Mailbestätigung über die Transaktion bekommen habe... aber bisher ist nichts passiert....

Naja, ich habe über den europäischen Verbraucherschutz bereits Beschwerde eingereicht und wenn alle Stricke reißen, dann werde ich wohl auch mal dort vorbeifahren - der Firmensitz ist ja direkt hinter der deutschen Grenze; ich habe eine nicht unerhebliche Summe investiert...

was btcdirect hier abzieht, geht gar nicht! Bisher keine Reaktion auf meine E-Mails etc.

aber eines steht fest: nie wieder über diese Firma!!!

Bearbeitet von Powidel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde es ein wenig locker nehmen wie ihr deutscher es so schon sagt. BtcDirekt hat auch im blauen feld geschrieben das die reaktionen auf emails etwas langer dauert. Im newsletter haben die gemelded das viele neue mitarbeiter angestelt sind. Es ist ein vertrauwens werte firma die leiter nicht auf so einen boom voerbereitet war. Du kannst dich vorstellen das bei denen auf einmahl alles zugleichen seit komt. Diese situation bringt ein domino effekt auf alle seiten.

Ich mache noch ruhig deals mit denen.

Ein guter alternatief ist Bitonic.nl  . hier braucht du dich nicht an zu melden , nur einmahlig deine bank zu verifisieren.
Additional verification is required for new customers. More information

Leider ist hier der problem das die aus btc geraten wenn die prijs scharf is (runter geht). also nicht bis letsten moment warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Übersetzung aus das blaue Feld)

Die Crytocurrency markt ist Booming. Fuhr sowohl Bitcoins als Ether gilt das die Konfirmation Seiten auf den Netzwerk stark auseinander laufen, halt hiermit Rechnung. Verkauf auftrage werden ausgezahlt bei mindestens ein Konfirmation, schicke ausreichend Fee mit fuhr ein schnelle Konfirmation! Das aktivieren Fon neu Accounts kann bis fünf Arbeitstage dauern. Wir arbeiten Tag und Nacht um alle Anfrage so schnell möglichst zu behandeln.

===================================================================================

(Übersetzung aus den Newsletter Fon BtcDirekt 8.12.17)

Haushalt Mitteilung

Es ist auf dieses Moment sehr bizzy. Hierdurch kann es länger dauern das auftrage abgehandelt werden geliefert und sichtbar sind in die unterschiedliche Wallets. Die Transactions kosten die gezahlt sollten werden um schnell Transaktionen zu verarbeiten sind auf diesen Moment relative hoch. Hierdurch haben wir entschlossen unser Minimum kaufbetrag zu erhöhen nach Fünfhundert Euro. Bezahle beim verschicken Fon bitcoins auf diesen Moment auch ausreichend miners Fee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit meinem schreiben euch versuche klar zu machen ist das ich finde das BtcDirect doch ein faires Unternehmen ist. Ich habe noch nie gehört oder gelesen das jemanden ist abgezockt. Das es nicht lauft wie der Name verspricht ist natürlich nicht so schon. Das die auf ihre Seite die Kunden warnen das es etwas länger dauert finde ich ausreichend. Im Notfall muss man versuchen seit zu gewinnen. Die offizielle Internet Sprache ist Englisch und es steht auch immer in Englisch dabei. Früh oder später werden hier bestimmt noch eine Deutsche Sprache kommen Special für euch. Inzwischen wurde ich dieses Unternehmen die seit geben erwachsen zu werden.

BtcDirect hat im Newsletter unterstehende link angemerkt (auch in Deutsch)

http://bitcoinspot.nl/gaat-het-lightning-network-bitcoin-sneller-en-goedkoper-maken.html

In die Niederlande ist die Bitcoin Affäre überall im die Schlagzeilen gekommen. Dies hat zu ein riesigen Zulauf von Neulinge geführt.  Die bitcoins sind nicht an zu schleppen hat ein Mitarbeiter von Bitonic.nl in ein Presse Bericht gesagt.  

Das schone ist das hier noch jeder anschließen kann, leider müssen alle andere ein wenig Geduld haben. Also, las es kein Eliten Club werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie LongLong00  hat dein Thriller auch ein gutes Ende bekommen, Freud mich auch

Wahr deins auch besser dann der Samstagabend Kino?

Leider ist die preis runter gegangen, Jetzt natürlich warten bis die wieder hoch geht. Viele Leute bekommen heut zu tage ein 13. Monat Auszahlung. Die rechnen sich reich und stecken extra in die bitcoins. das hat jetzt mit dabei die preis welle verursacht. Ein Spieglung was in April/Mai passierte mit den Aussicht auf Urlaubsgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi, eigentlich habe ich fast die selbe Frage, nur das es in der blockchain vermerkt ist als bestätigt aber auf meine wallet nichts zusehen ist ..wenn ich auf bitcoin.de gehe, steht auch das es abgeschlossen ist.

 

Und es ist mehr als 24 Std.schon her.

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ajacied:

Hi, eigentlich habe ich fast die selbe Frage, nur das es in der blockchain vermerkt ist als bestätigt aber auf meine wallet nichts zusehen ist ..wenn ich auf bitcoin.de gehe, steht auch das es abgeschlossen ist.

 

Und es ist mehr als 24 Std.schon her.

Vielen Dank 

Was ist deine Wallet? Also welche Software, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.