Zum Inhalt springen

Bitcoin-BOOM in der Weihnachtszeit ?!?


xSBx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was denkt ihr, wird es in der Weihnachtszeit einen Bitcoin-BOOM geben? :wub:

Da doch viele Menschen Weihnachtsgeld, usw. und dank des derzeitigen Krypto-Hypes müsste dann doch theoretisch auch eine merkbar gesteigerte Nachfrage von Bitcoin geben, oder liege ich da falsch bzw. übersehe etwas? :huh:

Und falls mein Gedanke nicht so verkehrt ist, frage ich mich, für welche Coins es ebenfalls einer erhöhte Nachfrage geben könnte? Ethereum? Litecoin? IOTA? Bitcoin Cash? Was ganz anderes?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Gedanken. :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar. :D Aber ich wollte ja wissen, ob da nochmal zusätzlich gesteigert.

Aber wo ich grade so drüber nachdenke, bekommt man Weihnachtsgeld ja nicht genau zu Weihnachten, d.h. die aktuelle Entwicklung ist wohl tatsächlich schon (zum Teil) Folge dessen, was mir im Kopf rumschwebte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.