Zum Inhalt springen

Doofus18

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin verwirrt. Ich habe bitcoins auf meinem electrum wallet bekommen. Das Guthaben steht klar links unten im wallet und der transfer ging wirklich schnell, sodass nach 15 min das grüne Bestätigungshakchen stand. Nun wollte ich alle bits an eine Adresse schicken. Ich drückte auf dem Max-Button, der 0 anzeigte, obwohl offensichtlich das Guthaben auf 0.00510733 steht.

Ich verstehe das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann fast nur ein Fehler in Electrum bzw. dem Server mit dem du verbunden warst gewesen sein.
Ich glaube das grüne Häkchen kommt ab 6 oder 8 Bestätigungen ... das dauert normal 60-80 Minuten.

Ansonsten check deine Adresse mal auf blockchain.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.