Jump to content

Doofus18
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich bin verwirrt. Ich habe bitcoins auf meinem electrum wallet bekommen. Das Guthaben steht klar links unten im wallet und der transfer ging wirklich schnell, sodass nach 15 min das grüne Bestätigungshakchen stand. Nun wollte ich alle bits an eine Adresse schicken. Ich drückte auf dem Max-Button, der 0 anzeigte, obwohl offensichtlich das Guthaben auf 0.00510733 steht.

Ich verstehe das nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Kann fast nur ein Fehler in Electrum bzw. dem Server mit dem du verbunden warst gewesen sein.
Ich glaube das grüne Häkchen kommt ab 6 oder 8 Bestätigungen ... das dauert normal 60-80 Minuten.

Ansonsten check deine Adresse mal auf blockchain.info

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.