Zum Inhalt springen

Überweisungen in Verarbeitung


tc-maxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich gewohnt, dass eine Überweisung von BTC auf ein anderes Wallet innerhalb einer Stunde erledigt ist aber momentan hängt meine Transaktion in den !Auszahlungen" unter "Überweisungen in Verarbeitung" fest.

Gestartet habe ich die Überweisung 15:00 Uhr. Klar steht da immer folgender Hinweis:

"die Verarbeitung von Auszahlungen erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, in Ausnahmefällen innerhalb weniger Stunden."

Aber was kann da so lange dauern? Bisher war dieser Part immer in ein paar Minuten erledigt und die Transaktion befand sich zumindest erst mal im Netzwerk.

VG,
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Stunden immer noch nicht im Netzwerk, was ist da los?!

Vor zwei Stunden hat mir der Support geschrieben, dass ich mal eine Kopie des Ausweis schicken soll, da ein Fremdzugriff auf meinen Account nicht auszuschließen wäre. Ein Antwort kann ich scheinbar heute nicht mehr erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern leider dasselbe Probleme. Zwei Transaktionen werden einfach nicht bearbeitet. Ich habe bei den Transaktionen einen anderen Computer als sonst genutzt, könnte das etwas damit zu tun haben? Hast du einfach ein Support-Ticket geschrieben? Habe auf mein Ticket und eine E-Mail bisher noch keine Antwort erhalten. Sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die Transaktion im Netzwerk.

Veranlasst bei bitcoin.de 13.12.17 23:23

Im Netzwerk seit 14.12.17 01:31

Jetzt dementsprechend noch ausstehende Confirmations gemäß gezahlter Gebühren. Ich hoffe das war nur ein kleiner Schluckauf

Bearbeitet von chumbalum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mann sollte zukünftig die Finger von Bitcoin.de und auch von Fidor.de lassen, die Kombination ist noch schlimmer...

Bitcoin.de friert Bitcoins ein indem sie nicht transferiert werden, somit fährt man verlust ein!

Fidor.de behält Überweisungen von mehrenen Tagen ein, hier warte ich seit Montag auf mehrere Geldeingänge!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tc-maxx:

Ich glaube mann sollte zukünftig die Finger von Bitcoin.de und auch von Fidor.de lassen, die Kombination ist noch schlimmer...

Bitcoin.de friert Bitcoins ein indem sie nicht transferiert werden, somit fährt man verlust ein!

Fidor.de behält Überweisungen von mehrenen Tagen ein, hier warte ich seit Montag auf mehrere Geldeingänge!

 

Tatsächlich beherrschen beide Parteien Grundlagen der Passivität sehr gut. Wahrscheinlich, um keine größere Angriffsfläche zu bieten. Stärke sieht anders aus.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes habe ich 18Uhr (27 Stunden später)  vom Support erhalten:


aus Sicherheitsgründen müssen bestimmte Auszahlungen unsererseits manuell überprüft werden. Diese Überprüfung konnten wir soeben abschließen, sodass Ihr Account Ihnen fortan uneingeschränkt zur Verfügung stehen sollte.

Kurz danach war meine Transaktion im Netzwerk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.