tc-maxx Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich bin eigentlich gewohnt, dass eine Überweisung von BTC auf ein anderes Wallet innerhalb einer Stunde erledigt ist aber momentan hängt meine Transaktion in den !Auszahlungen" unter "Überweisungen in Verarbeitung" fest. Gestartet habe ich die Überweisung 15:00 Uhr. Klar steht da immer folgender Hinweis: "die Verarbeitung von Auszahlungen erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, in Ausnahmefällen innerhalb weniger Stunden." Aber was kann da so lange dauern? Bisher war dieser Part immer in ein paar Minuten erledigt und die Transaktion befand sich zumindest erst mal im Netzwerk. VG, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Das Ethereum-Netzwerk hat grad die Katzenseuche. Geht vorueber. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Es geht ja um Bitcoins. Selbst wenn dort das Netzwerk überlastet ist ( gerade 130k unbestätigte..), meine Transaktion kommt momentan ja gar nicht erst in Netzwerk rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Nach 6 Stunden immer noch nicht im Netzwerk, was ist da los?! Vor zwei Stunden hat mir der Support geschrieben, dass ich mal eine Kopie des Ausweis schicken soll, da ein Fremdzugriff auf meinen Account nicht auszuschließen wäre. Ein Antwort kann ich scheinbar heute nicht mehr erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xZA Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich habe seit gestern leider dasselbe Probleme. Zwei Transaktionen werden einfach nicht bearbeitet. Ich habe bei den Transaktionen einen anderen Computer als sonst genutzt, könnte das etwas damit zu tun haben? Hast du einfach ein Support-Ticket geschrieben? Habe auf mein Ticket und eine E-Mail bisher noch keine Antwort erhalten. Sehr ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chumbalum Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich habe das gleiche Problem. Es wurde scheinbar nicht mal eine Transaktion erzeugt. Die Netzwerkgebühren können dementsprechend nicht ausschlaggebend für die Verzögerung sein. Scheinbar steckt das irgendwo bei Bitcoin.de fest. Geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chumbalum Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Mittlerweile ist die Transaktion im Netzwerk. Veranlasst bei bitcoin.de 13.12.17 23:23 Im Netzwerk seit 14.12.17 01:31 Jetzt dementsprechend noch ausstehende Confirmations gemäß gezahlter Gebühren. Ich hoffe das war nur ein kleiner Schluckauf Bearbeitet 14. Dezember 2017 von chumbalum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 @xZAIch habe für die Transaktion auch zum ersten Mal mein Handy benutzt, vielleicht liegt es wirklich daran. Ja habe ein Support Ticket eröffnet. Die Transaktion ist immer noch nicht im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich glaube mann sollte zukünftig die Finger von Bitcoin.de und auch von Fidor.de lassen, die Kombination ist noch schlimmer... Bitcoin.de friert Bitcoins ein indem sie nicht transferiert werden, somit fährt man verlust ein! Fidor.de behält Überweisungen von mehrenen Tagen ein, hier warte ich seit Montag auf mehrere Geldeingänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb tc-maxx: Ich glaube mann sollte zukünftig die Finger von Bitcoin.de und auch von Fidor.de lassen, die Kombination ist noch schlimmer... Bitcoin.de friert Bitcoins ein indem sie nicht transferiert werden, somit fährt man verlust ein! Fidor.de behält Überweisungen von mehrenen Tagen ein, hier warte ich seit Montag auf mehrere Geldeingänge! Tatsächlich beherrschen beide Parteien Grundlagen der Passivität sehr gut. Wahrscheinlich, um keine größere Angriffsfläche zu bieten. Stärke sieht anders aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 So nun ist es ein ganzer Tag vergangen wo ich keine Kontrolle mehr über meinen Bincoin habe. Ich hätte schon vermutet, dass das heute geklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xZA Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Auch hier keine Neuigkeiten. Bisher nicht mal eine erste Antwort auf das Support-Ticket. Bitcoin.de verursacht hier Schäden im 4-stelligen Bereich ohne irgendetwas zu kommunizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc-maxx Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Folgendes habe ich 18Uhr (27 Stunden später) vom Support erhalten: aus Sicherheitsgründen müssen bestimmte Auszahlungen unsererseits manuell überprüft werden. Diese Überprüfung konnten wir soeben abschließen, sodass Ihr Account Ihnen fortan uneingeschränkt zur Verfügung stehen sollte. Kurz danach war meine Transaktion im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xZA Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Immerhin etwas. Hier gab es nach einem weiteren Ticket jetzt auch die erste Rückmeldung. Gleicher Fall wie bei dir. Hoffen wir mal das beste. Du musstest ein Foto deines Persos schicken und dann war alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden