Zum Inhalt springen

Einkaufen mit Bitcoin


GruFra

Empfohlene Beiträge

suche schon eine Weile Onlineshops die Bitcoin akzeptieren. Die sind ja leider noch sehr wenig. Hab einen Werkzeug und Bedarfsshop gefunden! Ein noch ganz neuer Shop aber super Service. Schaut euch mal www.toolshop-24.com an. bin auf eure Meinung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GruFra:

suche schon eine Weile Onlineshops die Bitcoin akzeptieren. Die sind ja leider noch sehr wenig. Hab einen Werkzeug und Bedarfsshop gefunden! Ein noch ganz neuer Shop aber super Service. Schaut euch mal www.toolshop-24.com an. bin auf eure Meinung gespannt.

Hast du da schon mal was bestellt? Bei den Versand und Zahlungsbedingungen ist nur ein paypal Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb GruFra:

GG nein ich habe das Forum schon länger verfolgt und hätte gehofft dass mir noch mehr Leute Shops mit der Bezahlungsmöglichkeit von Cryptowährungen vorschlagen

Bei Caseking kann man mit BITPAY(Bitcoins) kaufen. TENX Card ist auch nice damit kann man überall mit Bitcoins zahlen, wo man mit Karte zahlen kann.

Einfach mal googeln.

https://www.futurezone.de/digital-life/article212139295/futurezone-hilft-Wo-kann-ich-mit-Bitcoins-bezahlen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GruFra:

Jokin keine Ahnung ich hab einfach eingekauft und den Betrag mit der Wallet gezahlt hatte keine zusätzl. Kosten. Ich hatte mir ein Bohrerset gekauft, danach prompt bekommen.

Du hast echt einfach so bestellt ohne nachzuprüfen zu welchem Bitcoin-Kurs Deine Bestellung ausgeführt wird?

... naja, ok - kann man machen :-)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von unserer "cryptowährung-Gruppe" einen der auch sein Geschäft auf Bitcoin-Zahlung einrichten möchte und der sagt dass er das Anfangs mal auch ohne zusätzl. Kosten übernehmen möchte, weil wie er meint eine Erschließung einer neuen Kundengruppe ist und zuerst mal abwarten möchte wieviel wirklich mit Bitcoin bezahlt wird und er diesen Anteil eher als Anlagemöglichkeit von Bitcoin sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute von nem Bekannten gehört dass man in Südafrika sogar seine Lebensmittel in Bitcoin zahlen kann. Eine kurze Recherche ergab dass die Story schon etwas älter ist: http://coinwelt.de/2017/09/supermarktkette-pick-n-pay-testet-bitcoin-zahlungen/

Wer weiß, vielleicht ist das ja irgendwann auch in Deutschland möglich:D Obwohl das ja bei den aktuellen Transaktionsgebühren- und Dauer ja ohnehin unpraktisch wäre. Ist wohl eher ein Marketing-GagB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.