Zum Inhalt springen

Hashflare Kreditkarte


PhilCoin81

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Habe bei Hashflare THs mit meiner Commerzbank Kreditkarte kaufen wollen aber um die verifizieren benötige ich einen 4 stelligen Code von irgendeiner Zahlungsanweisung aus meinem Onlinebanking.

Leider wird mir da aber nix angezeigt und ich komme nicht an diesen Code. Jetzt hängt die Zahlung in der Luft und es passiert nix bzw. ich kann sie auch nicht stornieren!?

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert ja leider noch ne Weile bis ich die erhalte. Meine Kreditkarte wurde auch nicht belastet und die Zahlung, in meinem Onlinebanking, ist auch nicht autorisiert.

Denke auch nicht, dass meine Karte noch belastet wird. Nur leider kann ich ja nicht mit der Karte bezahlen, wenn ich nicht an den Code komme!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo das selbe bei mir. Durch das zusätzliche Secure Verfahren wird ein Verifizierunscode fällig.Ich hab jetzt das mobile Tan verfahren beantragt damit ich diesen Code dann

per SMS von meiner Bank zugeschickt bekomme:(Hoffe ich krieg das in den nächsten Tagen geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab nen ähnliches problem mit fidor. fon tan usw klappt. auch das er fragt wegen genehmigung. hashflare hat ja 2 kartenzahlungsabwickler.. bei beiden kommt dann irgendwann das fenster, das meine bank das bestätigen soll, bzw, ich. aber passieren tut nix, keine belastung nix. karte war auch global freigeschaltet.. mich kotzt der weg über anycoin so langsam an (nix gegen anycoin.. wenn man coins brauch, bzw coins in fiat haben will, top)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.