PhilCoin81 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Moin zusammen! Habe bei Hashflare THs mit meiner Commerzbank Kreditkarte kaufen wollen aber um die verifizieren benötige ich einen 4 stelligen Code von irgendeiner Zahlungsanweisung aus meinem Onlinebanking. Leider wird mir da aber nix angezeigt und ich komme nicht an diesen Code. Jetzt hängt die Zahlung in der Luft und es passiert nix bzw. ich kann sie auch nicht stornieren!? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 dann schau mal auf deine kreditkartenabrechnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilCoin81 Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Das dauert ja leider noch ne Weile bis ich die erhalte. Meine Kreditkarte wurde auch nicht belastet und die Zahlung, in meinem Onlinebanking, ist auch nicht autorisiert. Denke auch nicht, dass meine Karte noch belastet wird. Nur leider kann ich ja nicht mit der Karte bezahlen, wenn ich nicht an den Code komme!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natna Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich hatte das gleiche Problem. Konnte nur zwei der 4 Ziffern lesen, da nur 2 abgebildet waren. Hab den Support angeschrieben. Nach 2 Tagen war der Vertrag bestätigt und Kreditkarte belastet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilCoin81 Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Habe ich bereits vor 2 Tagen gemacht aber noch keine Antwort erhalten. Glaube die sind gerade ziemlich ausgelastet. Ich warte mal ab was passiert. Danke für deine Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Löni Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Bei mir das gleiche. Hab den Betrag als Vormerkung gesehen, aber nicht welche Beschreibung. Hab die Kreditkarten Hotline angerufen und die gebeten mir zu sagen was in der Transaktion steht. Ging Problemlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
jummycoin Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Jo das selbe bei mir. Durch das zusätzliche Secure Verfahren wird ein Verifizierunscode fällig.Ich hab jetzt das mobile Tan verfahren beantragt damit ich diesen Code dann per SMS von meiner Bank zugeschickt bekommeHoffe ich krieg das in den nächsten Tagen geregelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luminic2k Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Hab nen ähnliches problem mit fidor. fon tan usw klappt. auch das er fragt wegen genehmigung. hashflare hat ja 2 kartenzahlungsabwickler.. bei beiden kommt dann irgendwann das fenster, das meine bank das bestätigen soll, bzw, ich. aber passieren tut nix, keine belastung nix. karte war auch global freigeschaltet.. mich kotzt der weg über anycoin so langsam an (nix gegen anycoin.. wenn man coins brauch, bzw coins in fiat haben will, top) Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 hashflare ist doch momentan eher unrentabel und anycoin war schon immer teuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts