Zum Inhalt springen

Bequeme Kursgewinn- / Verlustübersicht


Sven_Hi

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen wunderbaren Sonntag, 

ich habe folgende Frage / Herausforderung: Aufgrund mehrerer größerer Transaktionen innerhalb einer Woche musste ich mehrere Konten bei unterschiedlichen Börsen (bspw. coinbase aber auch bitfinex) anlegen, um erst Ether / Bitcoin zu kaufen, im diese danach auf Bitfinex zu transferieren und dann dort gegen IOTA zu tauschen. Jetzt habe ich einen ziemlichen "Einzahlungsmix", da ich einerseits Bitcoins gegen IOTA und andererseits auch Ether getauscht habe - und das natürlich auch an unterschiedlichen Tagen. Durch die Kursveränderungen der Kryptowährungen und die Transferzeiträume ist es mir (es sei denn, ich bin zu dämlich und es gibt da einen ganz einfach Weg, was ich hoffe) derzeit schlichtweg unmöglich, zumindest halbwegs bequem festzustellen, was denn jetzt wohl der "Durchschnittspreis" eines eingekauften MIOTAS ist. Zwar könnte ich jetzt die ganzen Transaktionen einzeln "auseinandernehmen" (sprich aktuellen Kurs des Bitcoins / Ethers zum Kaufkaufs in Relation zum derzeitigen Kaufkurs IOTA), aber dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul.

Gibt es dort irgendetwas "komfortableres" auf Bitfinex, wie man sich die USD oder EUR-Werte anzeigen kann?!?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße,

SH 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir auch zu cointracking.info - bis 200 Trades ist das. gratis, danach sollten Deine Gewinne die Kosten decken. Ref-Links findest Du in diversen Signaturen um Rabatte zu erhalten :-)

Das Schöne dabei ist, dass durch den API-Import alles automatisch importiert wird.

Am Ende klickst Du Dir nur noch einen Steuerreport zusammen und bist fertig.

Übersicht über realisierte und unrealisierte Gewinne/Verluste ist eh mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.