Jump to content

IOTA Wallet oder nicht?


Jarvis Smith

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich weiß gerade echt nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen.

Auch ich habe ein paar Hundert Miotas gekauft bei Bitfinex ,nicht gerade die beste Seite wie ich mitbekommen habe. ^^

Allerdings habe ich irgendwo gelesen das man die Coins lieber auf der Bitfinex Seite lagern sollte da diese noch ständig geupdatet werden und es so Probleme geben könnte wenn man diese in ein eigenes Wallet packt. Außerdem soll es wohl eh massive Probleme geben wenn man die Miota Coins bewegen will ,es gibt Berichte das diese sogar manchmal ganz verschwinden und man deshalb erst noch die Coins da liegenlassen sollte wo man sie gekauft hat.

Ich würde sie ungern bei Bitfinex lassen , nutzt ihr das offizielle IOTA Wallet? 

Grüße und Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Syico:

Ja ich benutze die Iota light wallet und das transferieren der coins von bitfinex zu wallet hat ohne Probleme funktioniert. Auch von wallet zu wallet gab es keine Probleme. 

Danke! 

Welchen Host sollte man verwenden? Ich habe den service.iotasupport gewählt aber bekomme keine Verbindung . :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.