Zum Inhalt springen

Bitfinex Invitation Code


Gex909

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der Kryptowelt bzw. nach langen Recherchen etc. möchte ich mich jetzt endlich anmelden und mit mischen.

Als ich mich bei Bitfinex anmelden wollte, fragen die nach einem Invatiationcode. Woher bekomme ich einen? Die Frage gabs die letzten Tage nicht, da ging das Anmelden wegen der Angriffe aber nicht.

 

Vielen Dank für Ratschläge.

 

Mit freundlichen Grüßen

Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Habe mich gerade auf bitfinex umgesehen, habe leider keinen Hinweis gefunden wie man so einen invitation code erstellen könnte.

Daher kann ich auch keinen verteilen.

Nehme an es geht allen die bei bitfinex registriert sind so.

Ihr könnt sicher sein, sobald der Weg gefunden ist, werden euch, die bei bitfinex registrierten user dabei unterstützen einen account via invitation code zu bekommen.

 

In der Zwischenzeit bleibt nur das Ausweichen auf andere Börsen/Marktplätze, wie z.B. Bitstamp, Binance, Bitsane, bitcoin.de (Marktplatz) u.ä.

Bitte immer vorher darüber informieren, wie ihr z.B. Fiat zu dieser Börse bringen könnt, welche Coins dort gehandelt werden und wie ihr wieder auf euer Bankkonto auszahlen könnt.

bitcoin.de: BTC/BCH/ETH; Marktplatz, jedes Bankkonto für Ein- Auszahlungen möglich, Expresskauf/-verkauf nur über Fidorkonto

Bitstamp: BTC/BCH/ETH/LTC/XRP; Börse, jedes Bankkonto für Ein-/Auszahlungen möglich

Mit den beiden habe ich Erfahrungen, bei den anderen beiden kenne ich die Anbindung an ein Bankkonto nicht. Hier transferiere ich nur Coins von den anderen Börsen hin, tausche und transferiere sie wieder weg.

Beste Grüße
G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red_g

vor 37 Minuten schrieb red_g:

Habe mich gerade auf bitfinex umgesehen, habe leider keinen Hinweis gefunden wie man so einen invitation code erstellen könnte.

Das ist echt lieb von Dir, Danke schon mal dafür!

 

Auf bitcoin.de und BitStamp bin ich schon, jetzt wollte ich halt auch bitfinex ausprobieren.

Tagelang versuchte ich es mit der Meldung "bitte versuchen Sie es zu einem Zeitpunkt noch einmal", dann wird plötzlich der code abgefragt....

Wäre toll wenn die dort registrierten das im Auge behalten würden, und ggfl. die Lösung mitteilen.

Gruß Gaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb red_g:

Habe mich gerade auf bitfinex umgesehen, habe leider keinen Hinweis gefunden wie man so einen invitation code erstellen könnte.

korrekt.

Und wuerden bitte alle, die sich gerade extra dafuer registrieren bitte wenigstens die Muehe machen ein paar beitraege zu lesen anstatt stumpf ihre Frage zu posten?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.