hoschi123 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) An alle die probleme mit dem 2fa authenticator haben besucht mal die telegram support group von binance, mir wurde da innerhalb von 5 minuten geholfen. Ein ticket sollte man allerdings zuvor erstellt haben. https://t.me/binance_support achso und dann direkt einen der Customer Support Representatives direkt anschreiben oder einfach in den chat! Bearbeitet 4. Januar 2018 von hoschi123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyrk79 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 habe bei meinem Smartphone die app telgram runtergeladen. Nun bin ich in der Gruppe Binance English Im Allgemeinen Chat wird mir nicht geantwortet. wenn ich einen von den Customer Support Representatives (z.B.: Customer Support 1001@C_S1001) direkt anschreibe meldet sich auch leider niemand. hast du nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyrk79 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb hoschi123: An alle die probleme mit dem 2fa authenticator haben besucht mal die telegram support group von binance, mir wurde da innerhalb von 5 minuten geholfen. Ein ticket sollte man allerdings zuvor erstellt haben. https://t.me/binance_support achso und dann direkt einen der Customer Support Representatives direkt anschreiben oder einfach in den chat! ... also bei mir klappt es irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi123 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 hast du auf englisch dein problem geschildert? am besten direkt in den chat da ist ein admin der dich dann weiter leitet an einen support representative. Oder wenn du siehst dass er jemand mit dem gleichen problem zum bsp. an customer support 104 weiterleitet diesen direkt anschreiben. Was fürn problem hast du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyrk79 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 das problem habe ich mehrmals geschildert aber nie eine antwort erhalten. jetzt habe ich endlich vor einigen tagen eine email erhalten und mein account geht wieder.:) zum glück. echt krass wie lange der support gedauert hatte. 1 monat! eigentlich nicht akzeptable. bei so einer schlechten erfahren würde ich am liebsten wechseln, aber der zustrom von neuen Mitgliedern ist wohl auf der plattform so unglaublich gewaltig und und so kommt binance einfach nicht hinterher. In meinen augen es ist der einzige exchanger der einigermaßen okay ist, Bittrex nimmt ja schon seit weihnachten keine neuen mehr auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sencha Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb Dyrk79: bei so einer schlechten erfahren würde ich am liebsten wechseln, aber der zustrom von neuen Mitgliedern ist wohl auf der plattform so unglaublich gewaltig und und so kommt binance einfach nicht hinterher. Der Ansturm ist bei allen Börsen sehr gross. Bei Bitfinex o.a. hätte es wohl ähnlich lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netster123 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 3.1.2018 um 13:42 schrieb Iggebins1992: Der Support schickt mir immer eine automatische Mail, dass ich mir deren FAQs durchlesen soll. Da steht aber nicht, wie ich es ausschalten oder neu verbinden kann. Du musst auf Lost Your Google Authenticator? gehen und dann dein Ausweis hochladen und ein Bild von dir mit dem Ausweis machen und einem Text wo das Datum und der Text "Reset"drauf steht. Habe gerade das gleiche Problem. ddann bekommst du eine Email in der drin steht das es 7 - bis10 Tage dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodos Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Am 3.1.2018 um 14:01 schrieb audioTom: Du hast da so eine 2FA sicherungsnummer bekommen, damit kannst du das ganze wieder restoren. (und dabei fällt mir gerade ein, dass ich das foto von meiner nummer gestern gelöscht habe oO) Bekommt man diese 2FA Sicherungsnummer vom Google-Authenticator oder von Binance? Hat die 2FA mit der Handynummer (SMS-Authentication) einen Nachteil weil man über diesem Weg fast nichts liest? Bekommt man da auch eine Sicherungsnummer? Bearbeitet 19. Januar 2018 von Daniel_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noztra Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hi, hatte das gleiche Problem die Lösung ist recht einfach. Die Kopplung besteht aus 4 Teilen. In Teil 3 sollt ihr eine 16 stellige Nummer aufschreiben. Diese Nummer müsst ihr in Schritt 4 oben bei key eingeben. Darunter Passwort und darunter was die App aussprucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyLive Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 3.1.2018 um 13:58 schrieb jads_e30: Ich habe das gleiche Problem ! Oben gebe ich den Code von 2Fa ein. In der Mitte das PW von meinem Login-Daten bei Binance Dann die Nr von googel eingetippt - keine Verbindung. Uhrzeit wurde angepasst + Sprache beim einloggen auf Englisch gewählt. Muss man beim 2FA Authenticator noch seine Login Daten von Binance eingeben? Da hat der jenige Hersteller wie Google, Authy usw.. ja meine Persönliche Daten. Und soweit ich weiß brauch man eine Online Verbindung um diese 2FA Authenticatoren zu nutzen? Besser wäre natürlich wenn der 2FA Authenticator offline läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden