Zum Inhalt springen

Binance Google Authenticator


Boughtit

Empfohlene Beiträge

An alle die probleme mit dem 2fa authenticator haben besucht mal die telegram support group von binance, mir wurde da innerhalb von 5 minuten geholfen. Ein ticket sollte man allerdings zuvor erstellt haben.

https://t.me/binance_support

 

achso und dann direkt einen der Customer Support Representatives direkt anschreiben oder einfach in den chat! :)

Bearbeitet von hoschi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei meinem Smartphone die app telgram runtergeladen.

Nun bin ich in der Gruppe Binance English

Im Allgemeinen Chat wird mir nicht geantwortet.

wenn ich einen von den Customer Support Representatives (z.B.: Customer Support 1001@C_S1001) direkt anschreibe meldet sich auch leider niemand.

hast du nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hoschi123:

An alle die probleme mit dem 2fa authenticator haben besucht mal die telegram support group von binance, mir wurde da innerhalb von 5 minuten geholfen. Ein ticket sollte man allerdings zuvor erstellt haben.

https://t.me/binance_support

 

achso und dann direkt einen der Customer Support Representatives direkt anschreiben oder einfach in den chat! :)

... also bei mir klappt es irgendwie nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auf englisch dein problem geschildert? am besten direkt in den chat da ist ein admin der dich dann weiter leitet an einen support representative. Oder wenn du siehst dass er jemand mit dem gleichen problem zum bsp. an customer support 104 weiterleitet diesen direkt anschreiben. Was fürn problem hast du denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem habe ich mehrmals geschildert aber nie eine antwort erhalten.

jetzt habe ich endlich vor einigen tagen eine email erhalten und mein account geht wieder.:)

zum glück. echt krass wie lange der support gedauert hatte. 1 monat! eigentlich nicht akzeptable.

bei so einer schlechten erfahren würde ich am liebsten wechseln, aber der zustrom von neuen Mitgliedern ist wohl auf der plattform so unglaublich gewaltig und und so kommt binance einfach nicht hinterher.

In meinen augen es ist der einzige exchanger der einigermaßen okay ist, Bittrex nimmt ja schon seit weihnachten keine neuen mehr auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dyrk79:

bei so einer schlechten erfahren würde ich am liebsten wechseln, aber der zustrom von neuen Mitgliedern ist wohl auf der plattform so unglaublich gewaltig und und so kommt binance einfach nicht hinterher.

Der Ansturm ist bei allen Börsen sehr gross. Bei Bitfinex o.a. hätte es wohl ähnlich lange gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.1.2018 um 13:42 schrieb Iggebins1992:

Der Support schickt mir immer eine automatische Mail, dass ich mir deren FAQs durchlesen soll. 

Da steht aber nicht, wie ich es ausschalten oder neu verbinden kann. 

Du musst auf Lost Your Google Authenticator?  gehen und dann dein Ausweis hochladen und ein Bild von dir mit dem Ausweis machen und einem Text wo das Datum und der Text "Reset"drauf steht. Habe gerade das gleiche Problem. ddann bekommst du eine Email in der drin steht das es 7 - bis10 Tage dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 14:01 schrieb audioTom:

Du hast da so eine 2FA sicherungsnummer bekommen, damit kannst du das ganze wieder restoren. 

(und dabei fällt mir gerade ein, dass ich das foto von meiner nummer gestern gelöscht habe oO)

Bekommt man diese 2FA Sicherungsnummer vom Google-Authenticator oder von Binance?

Hat die 2FA mit der Handynummer (SMS-Authentication) einen Nachteil weil man über diesem Weg fast nichts liest? Bekommt man da auch eine Sicherungsnummer?

Bearbeitet von Daniel_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte das gleiche Problem

 

die Lösung ist recht einfach. Die Kopplung besteht aus 4 Teilen. In Teil 3 sollt ihr eine 16 stellige Nummer aufschreiben. Diese Nummer müsst ihr in Schritt 4 oben bei key eingeben. Darunter Passwort und darunter was die App aussprucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.1.2018 um 13:58 schrieb jads_e30:

Ich habe das gleiche Problem !

Oben gebe ich den Code von 2Fa ein.

In der Mitte das PW von meinem Login-Daten bei Binance

Dann die Nr von googel eingetippt - keine Verbindung.

Uhrzeit wurde angepasst + Sprache beim einloggen auf Englisch gewählt.

Muss man beim 2FA Authenticator noch seine Login Daten von Binance eingeben?
Da hat der jenige Hersteller wie Google, Authy usw.. ja meine Persönliche Daten.

Und soweit ich weiß brauch man eine Online Verbindung um diese 2FA Authenticatoren zu nutzen?
Besser wäre natürlich wenn der 2FA Authenticator offline läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.