Zum Inhalt springen

Binance Google Authenticator


Boughtit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was muss man bei dem Google Authenticator machen? Ich scanne den Code und bekomme den Code... darüber steht aber, das man in einer Zeile den Benutzernamen sowie das Passwort eingeben soll.. das ergibt doch keinen Sinn..

 

Hat Jemand von euch eine Lösung?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ich bin leider irgendwie echt zu dumm... Ich habe den Google Authenticator auf meinem Handy und scanne damit das Feld... bei der App selbst bin ich nicht bei irgendeinem Konto angemeldet.. Bei Binance gebe ich das Passwort meines Binance Accounts ein und darunter den Code, den ich mit der App generiert habe.. und trotzdem bekomme ich dauerhaft einen Fehler angezeigt... Also irgendwo muss ich einen Denkfehler oder so haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Boughtit:

Mmh ich bin leider irgendwie echt zu dumm... Ich habe den Google Authenticator auf meinem Handy und scanne damit das Feld... bei der App selbst bin ich nicht bei irgendeinem Konto angemeldet.. Bei Binance gebe ich das Passwort meines Binance Accounts ein und darunter den Code, den ich mit der App generiert habe.. und trotzdem bekomme ich dauerhaft einen Fehler angezeigt... Also irgendwo muss ich einen Denkfehler oder so haben :/

Versuch's mal mit der Nummer statt dem Scannen. Ich hatte es so gemacht und ging problemlos.

Könnte höchstens noch sein, dass du die vom Authenticaor generierte Nummer zu spät eingibst bzw. sich schon wieder geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ne... Also ich habe den Google Authenticator bei meinem Samsung Handy im App Store gedownloadet und musste mich bei dieser App nicht anmelden. Dann habe ich das Bild mit der App gescannt und die 6 Zahlen bei "Enter 2FA code from the app" eingegeben. Darüber habe ich das Passwort von meinem Binance Konto angegeben. Da dies nicht ging, habe ich bei der App den Code vom Bild (Zahlen + Buchstaben) manuell hinzugefügt. Die daraus entstandenen 6 Zahlen habe ich auch eingegeben (zusammen geschrieben). Dies ging aber leider auch nicht... Also so Probleme habe ich bisher nicht gehabt, weil ich überhaupt keine Lösung sehe :'D Die Zahlen wurden jeweils vor dem Zeitablauf eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boughtit:

Mmh ich bin leider irgendwie echt zu dumm... Ich habe den Google Authenticator auf meinem Handy und scanne damit das Feld... bei der App selbst bin ich nicht bei irgendeinem Konto angemeldet.. Bei Binance gebe ich das Passwort meines Binance Accounts ein und darunter den Code, den ich mit der App generiert habe.. und trotzdem bekomme ich dauerhaft einen Fehler angezeigt... Also irgendwo muss ich einen Denkfehler oder so haben :/

Hm das müsste aber richtig sein. Wenn man das auf English stellt steht oberes Feld Login password und unteres eben g2fa. 

Wenn du den qr Code einscannst steht dann in der app (da wo die Zahlen immer wechseln) binance und deine Mail adresse mit der du dich bei binance eingetragen hast? 

Bearbeitet von Syico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich probiere es seit Stunden. Erst als ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe, oben das Biance Passwort eingetragen habe und unten den Code eingegeben habe hat es auf Anhieb funktioniert.
Das Ausschlaggebende war die Umstellung der Seite auf Englisch.

Gruß Robsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise geht es bei mir immer noch nicht. Ich habe beim Benutzernamen und Passwort mein Passwort des Accounts eingegeben und darunter den 6 stelligen Code der App... Habe auch das auseinander sowie zusammenschreiben versucht... Also so zurückgeblieben bin ich "eigentlich" nicht, das ich den Ablauf eigentlich nicht verstehe... Ich bin da echt absolut am Ende.. ich bekomme jedes Mal einen Fehler angezeigt und habe schon Alles ausprobiert.. (Binding failed)

Bearbeitet von Boughtit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht!!!! :D War auf ner türkischen Seite und da wurde mir weiter geholfen.. Ich musste bei Einstellungen und Zeitkorrektur für Codes "jetzt synchronisieren" drücken.. Nach der Änderung der Einstellung von der App ging es und der 6 stellige Code war richtig.

Bearbeitet von Boughtit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das selbe Problem,

leider klappt es bei mir auch mir "jetzt synchronisieren" nicht.

Also in der Mitte gebe ich das Passwort von Binance ein - ganz unten den generierten 6-stelligen-Code von der google app - und oben den Code der unter dem QR-Code steht, z.b. 7HNFOJV9LBNR2SX3?

Hab ich das soweit richtig verstanden? oder mache ich irgendeinen Fehler?

 

PS. den QR-Code kann ich nicht scannen... mir wird immer nur ne URL angezeigt, die dann nicht funktioniert...

Bearbeitet von ollek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich bin gerade auch am Versagen was den Authenticator angeht. 

Ich habe schon ein Binance Account und habe den Authenticator auf meinem iPhone gehabt. Jetzt musste ich mein iPhone wiederherstellen und der Authenticator ist nicht mehr mit binance verbdunden. Also kann ich auch die 2 Faktor Authentifizierung nicht durchführen. 

Jetzt stecke ich in der patsche. Ich habe keinen key oder sonstiges. Wie komme ich jetzt an mein Binance Konto? 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Iggebins1992:

Hey Leute, 

ich bin gerade auch am Versagen was den Authenticator angeht. 

Ich habe schon ein Binance Account und habe den Authenticator auf meinem iPhone gehabt. Jetzt musste ich mein iPhone wiederherstellen und der Authenticator ist nicht mehr mit binance verbdunden. Also kann ich auch die 2 Faktor Authentifizierung nicht durchführen. 

Jetzt stecke ich in der patsche. Ich habe keinen key oder sonstiges. Wie komme ich jetzt an mein Binance Konto? 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Ja das Problem ist mir selbst auch bekannt, hatte ich auch schon. (aber noch nicht bei binance)

Hilft nur eins Support anschreiben.

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem !

 

Oben gebe ich den Code von 2Fa ein.

In der Mitte das PW von meinem Login-Daten bei Binance

Dann die Nr von googel eingetippt - keine Verbindung.

Uhrzeit wurde angepasst + Sprache beim einloggen auf Englisch gewählt.

 

Könnt ihr eigentlich Auszahlungen vornehmen ?

Bearbeitet von jads_e30
ES läuft ! - Habe alles gemacht lüppt nu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit.. ich habe das damals beim Installieren der App scheinbar nicht so ernst genommen und mir diese Sicherungsnummer nie notiert, soweit ich mich erinnern kann. :/

Gibt es eine Möglichkeit dennoch auf einem neuen Handy Zugriff zu erlangen, wenn das alte verloren ist? :o

 

Ich habe auch die besagten Probleme bei Binance.. komme nicht rein. Diese Aktualisierung finde ich weder in der App selbst, noch in meinen iPhone App Einstellungen.. kann mir da jemand weiterhelfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls mein Smartphone nach einem Neukauf gewechselt und kann mich nicht mehr über 2FA bei Binance anmelden da ich den Backup Key auch nicht mehr habe.

Ich habe am 29.12. nach Support FAQ´s eine Mail an den Support zur Wiederherstellung und erneuter Freischaltung geschickt, bis jetzt noch nichts gehört.

Gibt es denn irgend jemanden hier der nach erfolgreicher Freischaltung wieder  auf sein Konto zugreifen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.