Zum Inhalt springen

Mac2003

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle!

 

Ich bin ein totaler Krypto - Neuling und habe mir für einen Tausch auf eine Alt Währung Bitcoin (Bruchteile) gekauft.

Nachdem ich diese von Bitpanda auf eine LiteBit Adresse versandt habe, kamen diese nach ca. 70min auch dort an.

Als ich bemerkte, dass meine Wunschwährung Verge bei Litebit nicht verfügbar ist, sendete ich meine Bitcoin Teile zu meiner HitBTC Adresse die wie folgt lautet:

3HAe62GjAG2pGFFy6wquSVra4CdxfuGgL7

Network id:

3584031b0995a99615904fc6bef349c4ea6a0912be0ad099bda271340fd692ee

 

Jetzt stelle ich mir die Frage,

 

warum kommen die Bitcoins bei HitBTC nicht an, obwohl die Coins bei LiteBit weg sind?

Gestartet habe die Transaktion ca. heute Morgen um 01:00 Uhr, jetzt ist es fast 18:00 Uhr.

 

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Netzwerkgebühren hast du bei LiteBit für die Transaktion nach HitBTC denn gezahlt?

Allein für die Aktion "Bitpanda zu LiteBit zu HitBTC" zahlst du mit Standardgebühren fürs Netzwerk alleine schon 25€, falls du das nicht explizit runtergestellt hast.

Falls dus bei LiteBit niedriger gestellt hast könnt ich dir anhand des Wertes sagen wie lang du ungefähr zu warten hast, kannst auch selber nachschauen: https://bitcoinfees.earn.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für Deine Antwort.

 

Ich habe bei den Gebühren nichts umgestellt, sondern einfach den Transaktionswert eingegeben und dann abgeschickt.

Glaubst Du also, das ganze ist nur eine Zeitfrage?

(MIr ging es einfach nur darum, die Kryptowährung Verge zu "kaufen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf blockchain.info deine Transaktionen verfolgen.
Für die Adresse 3HAe62GjAG2pGFFy6wquSVra4CdxfuGgL7 ist KEINE Transaktion im Netzwerk (hat mit der Gebühr noch gar nichts zu tun) - bedeutet also, Litebit hat die Überweisung noch gar nicht "in Auftrag gegeben" ... sofern die Adresse von dir korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema zur glichen Frage aufmachen. Hatte am 20.12 um 9:37 BTC an cryptopia gesandt. Bis jetzt ist noch keine einzige Bestätigung draussen. Wahrscheinlich habe ich leider den Fehler gemacht die Transaktionsgebühr herab zu setzten auf gut 10$.

Kann mir jemand sagen ob irgendwann noch eine Transaktion stattfindet oder diese ggf. abgebrochen wird?
Das ist die Empfängeradresse: 1J1GgKkWi2MY9873YunMeMC2Fhc84cRyHR

 

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam fängt es echt an zu nerven, über 48h vergangen und nichts ist bisher passiert, keine einzige Bestätigung! Da st echt beschissen wenn amn an seine coins nicht mehr rankommt und auch nicht weiß wie lange es noch dauern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Heiko:

So langsam fängt es echt an zu nerven, über 48h vergangen und nichts ist bisher passiert, keine einzige Bestätigung! Da st echt beschissen wenn amn an seine coins nicht mehr rankommt und auch nicht weiß wie lange es noch dauern wird...

Kann mir irgendjemand sagen ob dies nornal ist diese Wartezeite? Jetzt sind knapp 3 Tage um und nix ist passiert. Kann man da irgendwas machen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider eher "normal" zur Zeit, ja.
Lt. aktuellen Stand sollte deine Transaktion in max. 10h bestätigt werden ... es kommt halt drauf an, wie viele sich jetzt vor dir "reinmogeln" (also eine neue Transaktion mit höherer Gebühr durchführen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.