Zum Inhalt springen

Ein Kostenloser Service Matbea.net für die Identifizierung Bitcoin Adressen


katefleming

Empfohlene Beiträge

Der Start-up aus Großbritannien freut sich ein einzigartiges Projekt namens Matbea.net zu presäntieren.

Das ist ein erster kostenloser öffentlich verfügbarer Service auf dem Markt, der es jedem Menschen ermöglicht klarzustellen, welche bestimmte Börse oder Firma die Bitcoin-Adresse besitzt.

Laut dem Service, kennen sie Besitzer mehr als 87 000 000 Adressen. Darunter sind namhafte Unternehmen, Handelsplattformen und Bitcoin-Börsen. Nämlich: Coinbase.com (mehr als 28.810.000 Adressen), BitPay.com (mehr als 3.000.000 Adressen), AlphaBay Market (mehr als 2.460.000 Adressen), Localbitcoins.com (mehr als 630.000 Adressen), Bitfinex .com (mehr als 530 000 Adressen) und viele andere sind in unserer Datenbank. Die Anzahl der Adressen wächst jeden Tag und die Datenbank expandiert.  

Matbea.net wird in mehrere Fremdsprachen übersetzt und hat ein leichtes Interface. Außerdem ist die Verwendung von Matbea.net kostenlos und die Registrierung dauert nicht mehr als eine Minute. Nach der Registrierung können Sie den Besitzer von konkreter Bitcoin-Adresse sehen. Diese Funktion ist ohne Registrierung nicht verfügbar. Das Ziel dieses Projekt ist, Bitcoin-Transaktionen transparent zu machen und die Kryptowährung von Angriffen von Betrüger und Hacker zu schützen.

Daneben können Sie auf Matbea.net Ihre eigene Bitcoin-Wallet erstellen und einen Privatschlüssel dafür generieren. Es ist besonders zu bemerken, dass alle Privatschlüssel von jedem Benutzer auf seinen Geräten gespeichert werden, und es keine Notwendigkeit gibt, sie auf die Seite zu übertragen. Eine Besonderheit dieser Bitcoin-Wallet ist doppelte Ausgabe von Mittel (Doublespend) zu machen. Manchmal kann es nützlich sein, zum Beispiel, wenn eine Transaktion eine unvollständige Provision war, um eine Transaktion schnell zu bestätigen.

Die Spezialisten des Unternehmens sind bereit, alle Fragen zu beantworten und bei der Nutzung des Services zu helfen.

support@matbea.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Google "matbea.net" eingebe bekomme ich Suchvorschläge mit kyrillischen Zeichen.

Einer der Suchtreffer:
http://bitcoinwhoswho.com/blog/2017/10/09/blackmail-scam-run-on-russian-wallet-matbea/

... mein Rat: Vorsicht!

Allgemeiner Warnhinweis: Gebt bloß nicht die E-Mail-Adresse an über die ihr auf Bitcoin-Exchanges registriert seid!

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Wenn ich bei Google "matbea.net" eingebe bekomme ich Suchvorschläge mit kyrillischen Zeichen.

Einer der Suchtreffer:
http://bitcoinwhoswho.com/blog/2017/10/09/blackmail-scam-run-on-russian-wallet-matbea/

... mein Rat: Vorsicht!

Allgemeiner Warnhinweis: Gebt bloß nicht die E-Mail-Adresse an über die ihr auf Bitcoin-Exchanges registriert seid!

Guten Tag!

Der Service Matbea.com hat keinen Bezug zu den obenerwähnten Betrugsfällen, eher, spielt Matbea.com eine Rolle der betroffenen Partei. Matbea.com stellt eine Bitcoin-Wallet dar, auf der Seite können Sie Bitcoins durch eine installierte p2p Börse (in Analogie zu localbitcoins) kaufen und verkaufen, aber in der Nutzungsvereinbarung wurde dаrauf hingewiesen, dass es verboten ist, Handelsgeschäfte für kriminelle Zwecke durchzuführen. Trotzdem gab es Betrüger, die einen Mailing geschafft und Bitcoins erpresst haben, und dann haben sie versucht durch Matbea.com zu verkaufen. Derzeit hat der Matbea.com Service ihre Accounts blockiert, alle Informationen über die Betrüger wurden dänischer Polizei übergegeben.

Um solche Betrugsfälle zu vermeiden, haben wir den Service Matbea.net (nicht mit  Matbea.com mischen) gegründet, der verfolgt, wohin Bitcoins überwiesen wurden (hier sind die Screenshots, die zeigen wie den Service Matbea.net in diesem Fall funktioniert hat). Mit Matbea.net können Sie erfahren, durch welche Börse die Betrüger Bitcoins getauscht haben. Sie können sich auch zur Verwaltung dieser Börse wenden, um dazu beizutragen, ihre Erfassung zu erleichtern.

Screenshots:
http://edmypic.com/upload/file/25-12-2017/433781/screen1.png
http://edmypic.com/upload/file/25-12-2017/700168/screen2.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xSBx:

Die Grammatik des Beitrags sagt eigtl. schon alles. :blink:<_<

Wir haben den Text noch einmal aufmersam gelesen und  haben einen Fehler gefunden, den Sie währscheinlich meinten.
Hier ist ein richtiger Satz - (Manchmal kann es nützlich sein, zum Beispiel, wenn eine Transaktion eine unvollständige Provision hatte, um sie schnell zu bestätigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.