Zum Inhalt springen

kekaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

333 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. Dabei handelt es sich wohl eher um einen Arilscherz...
  2. Mit solchen Argumenten kommst du hier nicht weit. Jeder hält seine Bestände und hofft, dass der Kurs möglichst steigt, um maximalen (Fiat)Gewinn einzufahren. Möchte aber gleichzeitig, dass sich der Bitcoin weltweit etabliert und als Währung genutzt wird. Absolut widersprüchlich...
  3. Wie du schon selbst festgestellt hast, wird der Preis maßgeblich durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Warum sollte die Nachfrage unter 7k recht hoch sein? Also wer verkauft unter 7k? Die Leute, die davon ausgehen, dass dies noch ein guter Preis ist. Und diese Leute stellen offensichtlich so langsam die Mehrheit. Die vielen Neueinsteiger, die Ende letzten Jahres den Kurs so in die Höhe getrieben haben, sind auf Jahre oder sogar dauerhaft verprellt. Seit dem geht die Anzahl der Transaktionen deutlich zurück und der Marked cap schrumpft beinahe täglich.
  4. Das ist korrekt. Haben sie dir auch gesagt wie? Wenn der Käufer einfach nicht bezahlt, kannst du zusehen, wie du an dein Geld kommst. Da bleibt nämlich nur der Klageweg. Das kann sehr langwierig und vorallem teuer sein..
  5. Also ich weiss nicht, wo du Presseartikel ließt. Aber ich habe noch nie einen gelesen, wo sich am Ende der Verfasser beispielsweise zu seiner politischen Einstellung äußert.
  6. Das kommt nicht nur dir so vor. Aber versetz dich mal in die Lage bei 15k oder mehr eingestiegen zu sein. Wenn man hier etwas niederschreibt, hat das eine beruhigende Wirkung auf die meisten Menschen. Das kann ich schon verstehen.
  7. Der Hauptsitz von Bitfinex ist in Hongkong. Liegt zwar in China, aber gilt als Sonderverwaltungszone (ehemals britische Kolonie). Insoweit dürfte eine mögliche Sperrung Bitfinex nicht tangieren. Ausser eben, dass Chinesen nicht mehr auf die Plattform zufreifen können.
  8. Stimmt, er sollte Buße tun... @Jimto Wiederhole 10 mal den Satz: Der Bitcoin ist keine Blase
  9. Ich auch, aber nur um dann bei 5.5k wieder zu verkaufen.
  10. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass noch viele Leute mit ihrem Geld an der Seitenlinie stehen. Die Karawane ist längst weitergezogen. Es fehlt inzwischen einfach der Glaube an einen Wechsel. Die Negativschlagzeilen überschlagen sich. Die revolutionäre Idee hat kein Alleinstellungsmerkmal. Es können beliebig viele Kryptowährungen erschaffen und genutzt werden. Es geht schneller runter als ich vermutet habe, wenn die 5k auch noch fallen gibt es wohl gar kein halten mehr, wobei man davon auch jetzt schom sprechen kann...
  11. Sorry, aber ich glaube du verstehst da etwas falsch. Der Kurs sinkt nicht, weil ein paar Leute den Kurs drücken wollen, um später wieder günstig einzukaufen. Er singt, weil die Menschen ihr restliches Geld retten wollen.
  12. Problem wurde gelöst. Aber scheinbar kommt es derzeit zu einigen bugs beim Verleih auf finex, also vorsicht Leute!
  13. Nein, das glaube ich nicht. Aber man sollte doch nun mal realistisch sein und sich den Chart anschauen. Was wir gerade erleben ist keine Konsolidierung. Was wir im letzten Jahr erlebt haben, war ein Hype und nun ist dieser einfach vorbei. Sollten die 8K nachhaltig durchbrochen werden, sind wir wohl sehr schnell bei 4k-5k, oder sogar deutlich darunter. Und das für eine lange Zeit, so meine Meinung.
  14. Ist das dein ernst? Denkst du ernsthaft erfahrene Börsianer stecken jetzt einen müden Euro in Kryptowährungen? Mal einen Blick auf den Chart geworfen? Leute wacht endlich auf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.