Zum Inhalt springen

atila46

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von atila46

  1. bei mir sind es auch paar coins. mtl,fun,tenx
  2. glaube das jetzt eine Korrektur stattfindet das bis Januar 2018 dauern kann, und das ist auch gut so.
  3. ja vor allem der 19k steckt irgendwie fest
  4. die frage ist ,gehts rauf oder runter?
  5. Wir bewegen uns nach vorne und man merkt wie banken und Regierungen langsam anfangen angst zu bekommen und versuchen ihre eigene Coins raus zubringen,man sehe Russland und weitere Länder! Das die Zukunft aus Kryptowährungen besteht gibt es kein zweifel. Man beachte wie schwer Papiergeld am Anfang hatte und was es heute ist, es gibt miliarden und Billionen von Papierscheinen und münzen. Wir können uns dem neuen nicht entziehen, vor allem wir können uns nicht entziehen unser eigener Bank zu sein und unabhängig von jeglichen Geldinstitut abhängig zu sein. Wo ich das Problem sehe das die Mehrheit der menschen einfach das Prinzip Blockcain nicht verstehen,muss selber dazu sagen es ist auch nicht gerade einfach ,aber wenn mal der knoten aufgeht dann sehe ich potenzial bis auf 1-100 mil. pro BTC,den die nachfrage macht den preis
  6. atila46

    Deposit On Hold

    ja das habe ich und wie ich gehört habe sind die ziemlich im Einsatz. danke nochmal amsi
  7. also ich hab ein Fehler gemacht. bevor die stufe 3 aktualisiert wurde hab ich versehentlich etwas mehr auf mein Konto verschickt als diese 2000 $ das war gestern und normal kommt es ja am nächsten tag an. naja es könnt euch denken das es nicht so ist und Support meldet sich auch keiner zurück. muss ich mir jetzt sorgen machen das das Geld futsch ist? danke für die antworten
  8. hallo leute hat einer von euch erfahrung mit kraken?
  9. atila46

    Deposit On Hold

    Leute was passiert wenn man zuviel überweist und man noch bei stufe 3 in Bearbeitung ist? ist das Geld futsch oder.... danke für die antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.