Zum Inhalt springen

BadVla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BadVla

  1. Leider noch nicht. Ich habe meine auf der Neblio Wallet 2.0
  2. Für Alle die in Neblio investiert sind.
  3. Gute Entscheidung! Ist noch unterbewertet bei den Preisen.
  4. Hallo! Da ich nix gefunden habe wollte ich euch diese ICO nicht vorenthalten. Vielleicht kennen einige von euch das Sicherheitsaddon MetaCert für Chrome / Firefox das Pishing vorbeugen soll. Diese Jungs bringen eben einen fürs erste ERC20 Token raus mit Hauptaugenmerk auf Sicherherheit (ANTI-FRAUD , ANTI-PHISHING , ANTI-MALWARE , BRAND PROTECTION , NEWS CREDIBILITY , CHILD SAFETY). Mich würde eure Meinung interessieren was ihr davon haltet? Ich stehe der Geschichte etwas pessimistisch und auch gleichzeitig optimistisch gegenüber. Braucht es wirklich einen Coin? So wie ich das verstanden habe werden es ca. 10.000.000.000 Token sein. Anbei ein Link (English) wo alles genauer erläutert wird und auch das Whitepaper durchgelesen werden kann. https://medium.com/metacert/token-sale-breakdown-3fb1b61823e PS: Desto mehr ich über MetaCert nachdenke, frage ich mich ob ich das Addon deinstallieren sollte.
  5. Ich würde Coins prinzipiell immer auf die eigene Wallet packen, sei es eine Hardware oder die 2. beste Lösung eine Softwarewallet. Wenn man einmal miterlebt hat das kein Zugang zur Börse möglich ist und somit kein Zugriff auf die Coins hat, besteht eigentlich die Frage nicht !
  6. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt nachzukaufen. Neblio ist ja voll unterbewertet.
  7. Danke für die Info mit der ICO, ist an mir total vorbeigegangen. Frage mich allerdings was so besonders an diesem Coin sein soll?
  8. Haben die VTHO eigentlich einen max.Supply so wie Gas bei Neo?
  9. Das würde mich auch interessieren...
  10. Zur Zeit sind die VTHOs nicht handelbar auf Binance, kommt da noch was?
  11. Ich hoffe es bleibt 1:1 zu IOTA und nicht zu Ripple oder Stellar ☹️ .Im Moment sinkt der wie die Titanic. Verkaufen werde ich trotzdem nicht , mal schauen was auf uns kommt
  12. Das Projekt ist sicher nicht schlecht. Auch das Team überzeugt, aber ob es dafür einen eigenen Coin braucht?
  13. Sorry fürs jammern aber mir kommts so vor, wenn Btc steigt Ven eher mickrig mitsteigt und wenns runter geht Ven wiederum stärker absackt. Ich weis das es andere Coins auch betrifft siehe Mod, aber Tron zB. obwohl der nix zu bieten hat, hält sich stabil. Versteh echt den Zusammenhang.....nicht. Coins mit Potential und inhaltlichen Wert fallen schneller. Gehypte Coins halten sich stabil... Gehts euch auch so wie mir?
  14. Also in erster Hinsicht zielt Modum auf die Pharmaindustrie ab, ob dafür ein eigener Coin nötig ist , ist eine gute Frage die man jedem anderem Coin auch stellen kann.. Meiner Meinung hat Modum als Konkurrenten Vechain (bin auch hier drinnen) /Waltonchain ist jedoch spezialisierter auf Pharma und kommt aus der Schweiz. Ich finde er ist jetzt schön niedrig im Kurs und hat noch viel Potential nach oben. Die Partnerschaft mit SAP und SwissPost sind auch nicht ohne.
  15. So ich habe noch einmal eine Portion nachgelegt bei den Preisen ! Modum wird echt noch unterschätzt bzw. nicht wahrgenommen
  16. Hab jetzt längere Zeit keine Charts mehr verfolgt gibt es eigentlich einen Grund wieso Modum stärker zusammengebrochen ist als andere Cryptos? Würde gerne noch nachlegen bei den Preisen ? Edit: Ohh gerade gesehen Bitcoin im freien Fall.... na dann
  17. Ich betrachte Modum sowieso langfristig. Trotzdem kratzt es an meinem Bauchgefühl wenn andere Coins eine bessere Performance ablegen ?
  18. Also In der discordapp Grupppe schwebt das Gerücht das es bei den 100SHMN nicht bleiben wird. Sollten angeblich 1500 SHMN werden. Wenn das nicht der größte SCAM in der Geschichte wird Mal schauen wie sich das ganze mit dem Swap entwickelt. 5.000.000 : 1 ist ordentlich Holz und dann noch die 1500 SHMN für ein Masternode, das sind insgesamt falls ich mich nicht irre 7.500.000.000 SHND.
  19. Wie versprochen ein kleines Feedback zu Stronghands. Den 100% Reward nach 60 Tagen gibt es leider nicht . Es ist so das man pro gefüllten Block (max. 250.000 Shnd) zusätzliche 250.000 bekommt und auch die Zeit kann variieren, sprich es ist eher ein LOS. Desto mehr Coin Zeit man hat (und die Summe der Coins hoch ist) desto mehr Chancen hat man gezogen zu werden. Die Wallet muss auch immer online sein, sonst nimmt man nicht teil. Ich habe noch gar nix bekommen, bin erst ab übermorgen berechtigt teilzunehmen. Weitere Infos folgen.
  20. So wie ich das bei Modum verstanden habe, haben die ja schon die Kontakte und sind schon im Testbetrieb mit der Hardware. Welche Konzerne dabei sind ist noch ein Geheimnis. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte. Was aber auch für Modum spricht Schweiz + Pharma + Zinsen und die geringe Coinanzahl, ist daweil einmalig. Damit sage ich nicht das VET ein schlechter Coin ist . Im Gegenteil Konkurrenz belebt das Geschäft.
  21. Das ist ein SCAM ! Schau bitte auf die @ Adresse . VECHAMOFFICIAL Edit: Kannst du das Bitte löschen bevor da jemand wirklich einzahlt
  22. So Leute ich habe mal einen kleinen Betrag investiert. Die Wallet hat ganze 18 Stunden synchronisiert und ist einsatzbereit. Nach 30 Tagen ist der Einsatz berechtigt an dem 100% Reward System teilzunehmen, so wie ich das verstanden habe werden aus 5,000,000 SHND nach 60Tagen 10,000,000 und diese werden wenn man die Coins in der Wallet lässt wieder nach 60 Tagen 100% erwirtschaften. Das ganze hört sich zu verlockend an als es stimmen könnte. Ich werde euch laufend Informieren.
  23. Hallo Leute, mit Sicherheit kennen einige diesen Shitcoin. Jedoch bin ich per Zufall drauf gestoßen das es demnächst ein Coinburn bzw.eher richtig eine Swapmöglichkeit geben wird und zwar lt. Homepage 5,000,000:1 (FÜNF Millionen zu EINS). https://www.stronghands.info/masternode-date-released Wenn alle Coins umgetauscht werden würden, hätte der neue Coin eine Marktkapitalisierung von 3.796.203,15752 https://coinmarketcap.com/currencies/stronghands/ Glaubt ihr man kann hier durch Hype kurzfristig Geld verdienen? Leider habe ich nicht mehr Infos wie das ganze genau umgesetzt werden soll. Lt. Twitter ist man nicht gezwungen zu tauschen. Mich interessiert eure Meinung dazu, was haltet Ihr davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.