Zum Inhalt springen

Raxor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Raxor

    WO ist meine Transaktion

    naja zumindest steigt der preis vom ethereum bis das da ist wird der preis vermutlich eh schon bei weit über einem k sein aber mir egal ist eben dann tortzdem profit. werde ab sofort immer alles per ripple rumschicken das geht schneller auf jedenfall
  2. Raxor

    WO ist meine Transaktion

    aber die frage ist dann warum ich da schon eine transaktions-ID bekomme aber die nicht gefunden wird???? naja bis jetzt immer noch nix da aber mal sehen ob das noch was wird hoffe nicht das das jetzt weg ist
  3. Raxor

    WO ist meine Transaktion

    na toll...... Da kann man ja schon fast ne bitcoin transaktion auch machen so langsam das ist..... Naja hoffentlich weil es wird eben nirgends irgendwas angezeigt das irgendwas gesendet wird ausser bei kraken da steht "sending" in blau..
  4. Hallo liebe Community.... ich habe ein mehr oder weniger großes Problem..... ich habe vor etwa einer halben stunde auf Kraken für 100 euro 0,12 ethereum erworben und wollte diese nun auf mein binance konto transferieren, um das ethereum auf zu anderen münzen zu tauschen. Bei kraken habe ich die ethereum adresse meines binance kontos angeben, dort das alles bestätigt und so weiter und so fort email und alles. Danach habe ich die 0,12 Ethereum auf senden geklickt. es dauerte einige Zeit bis das von "Pending" auf "sending" umstieg. es zeigt mir die Transaktions-ID und das empfängerkonto an wenn ich auf die Transaktion drücke. Wenn ich die ID jedoch nehme und bei Etherscan eingebe steht dort nur von wegen dass diese Transaktion nicht gefunden wurde. Auf meinem Binance Konto wird auch keine Transaktion angezeit das eine eingehen würde..... Kann das sein das Kraken das noch nicht weggeschickt hat oder so oder ist meine Transaktion jetzt verloren... ACH MAN hätt ich doch einfach Ripple gekauft und die dann versendet mit dem hatte ich noch nie probleme aber beim ersten mal Ethereum muss das gleich wieder nicht funktionieren und meine 100Euro werden auch weg sein-_____- Ich habe die gesammte Walletnummer nochmal kontrolliert und alles das ist genau die richtig auch wenn ich die Wallet id bei Etherscan eingebe und die kopiere von Binance oder die Kopiere von von Kraken an die die das anscheinend gesendet haben, ich komme auf das selbe Konto mit exakt dem selben Value von 138 dollar........... WAS SOLL ICH TUEN? einfach warten oder ist das vergeblich weil das sowieso weg ist? mit freundlichen Grüßen, Raxor
  5. Hallo, nocheinmal eine doofe Frage, ich habe ja einen Ledger Nano S, habe auf diesen einen Teil meiner Litecoins gepackt. Danach habe ich einen Teil abgebucht und auf eine Exchange gepackt. Es sind jedoch noch 0,2 Litecoin als Rest übrig geblieben. (Das stand auch noch so da wie ich später noch einmal nachgesehen habe). Nun wollte ich wieder ein wenig Litecoin auf einen Exchange Packen, jedoch stecke ich den Ledger an, öffne die Litecoin App und was steht oben Rechts in der Ecke? Genau, das ich 0 Litecoins zur Verfügung habe, es ist in der Liste der letzten Vorgänge auch nichts vermerkt. Weder die Transaktion auf den Exchange noch, dass die Restlichen 0.2 Litecoins abgebucht wären worden. Was soll ich jetzt machen, sind ja trotzdem 55 Dollar die einfach so weg sind?? Habe die App schon vom Ledger gelöscht und neu installiert, den Ledger neu eingesteckt und alles und die 0,2 Litecoins Tauchen einfach nicht wieder auf? Ist das ein Anzeigefehler der Wallet? Grüße, Raxor
  6. Naja. Ich sag so besser man hat die 80$ investiert und hat alles sicher zuhause als wenn der Exchange gehacked oder bankrott geht und man steht ohne irgendwas da.... und ich denke mal ein Ledger ist eine Investition die man früher oder später sowieso tätigt wenn man die Sache ernst meint und damit Geld verdienen will. Gruß und noch Frohe Weihnachten, Raxor
  7. ok vielen dank bin in der Krypto Sache noch sehr unbeholfen. hab mir das ledger gekauft weil ich aus Spaß bei 16cent pro stück 200 ripple gekauft hab dann hab ich gesehen die steigen und bei 25 cent nochmal nicht ganz 200 nachgeschossen. jetzt will ich die fast 400 dollar da sichern und hald digibyte und dogecoin als langzeitinvest da draufpacken
  8. Hallo, ich bin relativ neu in der Kryptoscene. Habe mit einem sehr kleinen Betrag für Cryptowährungen angefangen und jedoch schon einiges an Profit gemacht. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen meine Digitalen Errungenschaften auf einem Ledger Nano S zu sichern (vorher immer alles auf Exchanges wie Kraken gehabt). Nun ist meine Frage, da ich Ark, Stellar Lumens, DigiByte, Ethereum, Litecoin, Ripple, Dogecoin besitze, man jedoch immer nur 5 Apps auf dem Ledger installieren kann, ist meine Frage jetzt, was soll ich tun? Kann ich die Währungen die ich als Langzeitinvest wie Stellar oder Dogecoin, Ark, Digibyte gekauft habe einfach auf das Wallet packen, dann die Apps wieder löschen und die Apps installieren die ich so zum Täglichen Trading verwende, ohne dass die Coins Verloren gehen? Habe nämlich ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass die Coins dann weg sind? Oder wird nur die App gelöscht und das eigentliche Wallet bleibt bestehen? mit freundlichen Grüßen, Raxor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.