Zum Inhalt springen

Rene999!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ne das Forum dient ja auch zum Informationsaustausch. Hier gibt es genug User die sich Fachliche Information erhoffen oder sich einfach nur in Themen rein lesen. Das ist aktuell nur leider aufgrund von Usern wie dir oder auch Christian26 nicht mehr möglich. Eure Beiträge bringen genau garkeinen weiter. Ihr Spamt hier Seite für Seite zu mit euren unreflektierten Meinungen die genau 0 Informationsgehalt haben!
  2. Hallo Zusammen, kann man auch einfach das Binance Wallet benutzen ? Danke für eure Antworten!
  3. Danke erstmal für dein Interesse! Ne die besagte ETH Transaktion ist immer noch auf dem Status: on Hold . Das war allerdings auch erst heute morgen. Bin mal gespannt was da noch passiert. Mein Problem ist eine Sepa-Überweissung vom 22.12.2017 wo eine ETH Transaktion nach einer guten Stunde ohne Begründung storniert wurde und das Geld allerdings schon raus war. Hier kam kein Geld zurück und auch sämtliche E-mails wurden zu diesem Thema ignoriert. Wie gesagt ich werde es wohl über den Rechtsweg versuchen müssen
  4. Ja das mag natürlich sein, sobald allerdings bares Geld "verschwindet" bei einer Börse und diese trotz mehrere Anfragen nicht reagiert bzw. alle Fragen bis auf die nach dem Geld beantwortet sollte man vorsichtig werden. Ich werde die Betreiber nochmals eine Frist mitteilen und danach Rechtliche Schritte einleiten. Vielleicht mag es ja wirklich ein Einzelfall sein und das die Betreiber aktuell alle Hände vollzutun haben glaube ich gut und gerne. Aber dann sollte sich Litebit allgemein Fragen wieso Sie immer mehr Neukunden zulassen auch wenn diesen gar kein oder ein fehlerhaften Service angeboten werden kann.
  5. Das Problem habe ich auch seit dieser Nacht bei einer ETH Transaktion die ich über Credits abgewickelt habe.. Auf eine Antwort des Supports kannst du ein paar Tage warten. Ich bin seit gut 4 Wochen bei Litebit und kann nur dringend von abraten! Transaktionen werden ohne Begründung Storniert und das schon vorher überwiesene Geld wird auch nicht zurück erstattet bzw. auf die Mails nicht reagiert . Hinzukommt das es mittlerweile nur noch 1-2 Stunden am Tag Coins verfügbar sind..
  6. Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu LiteBit und zwar habe ich letzte Woche Montag eine BCT Transaktion durchgeführt die ohne Begründung gecancelt wurde. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das Geld überwiesen. Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte Wie lange Litebit braucht um das Geld zurück zu überweissen? Ist es normal das einem bei dem Kauf von Credits die Transaktion nicht in der Order-History vor Eingang des Geldes angezeigt werden? Schon mal Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.