Zum Inhalt springen

Place75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Place75

  1. Soweit so gut 😉 Bisher -43%. Vielleicht geht da noch was die nächsten Tage, dass die -50% auch noch kommen.
  2. Bin jetzt auch ein bisschen shoppen gegangen. Etwas hebe ich mir aber noch für Anfang der nächsten Woche auf ☝️ Vielleicht geht da noch was.
  3. Kommt schon noch 😉 Ich drücke uns die Daumen. Es wird wahrscheinlich die letzte wirklich gute Kaufgelegenheit vor der Altcoinrally sein. Die beste Einkaufsgelegenheit ist ja leider schon vorbei 😔 btw: ADA hält sich exakt weiterhin an das Drehbuch: https://ibb.co/m5hsvZk
  4. Ich glaub ich bin zu gierig. Ich würde am liebsten unter 40 Cent nachkaufen 😬 Aber vielleicht kommen ja noch Tiefere Kurse. Ich will die letzten 5% Seitenlinie auch noch loswerden 😉 Schon erstaunlich, wie sich die Zyklen ähneln. Eine Verdoppelung des BTC-Halving Kurses (aktuell 130-140K) sollte locker drin sein
  5. Mein Nr. 1 Kontraindikator im RL hat vor ein paar Wochen verkauft 😉
  6. Von Januar 2020 (1,5 Jahre vor dem ATH der meisten Altcoins) bis Mai 2021 sind 95% der Top 100 Coins gestiegen und 5% gefallen. Und die Quote ändert sich auch kaum egal ob man 1 Jahr oder 6 Monate vor Mai 2021 investiert hat. Wenn man die Uralt-Coins ausklammert, minimale Rechere macht, auf neuere Coins setzt ein bisschen sein Portfolio diversifiziert hat man schon sehr gute Chancen im Bullenmarkt gute Gewinne zu machen. Die Kunst ist, rechtzeitig den Absprung zu schaffen 😉 50% der Top 100 Coins im Januar 2020 hatten bis Mai 2021 einen Wertzuwachs von mindestens 350%.
  7. Warum wurde denn die letzten Monate in Meme Coins investiert? Die Leute wollen Gains machen. Deshalb wird es auch meiner Meinung nach wieder eine ordentliche Altcoin Rally geben 😉 Bitcoin ist toll und eine gute Absicherung, aber andere Investments sind inzwischen lukrativer.
  8. Im März gab es bereits deutliche Anzeichen für einen heißen Markt, wie die Meme Coin Rallye oder die Tatsache, dass Krypto wieder ein Mainstream-Thema wurde. Der Markt ist zu früh heiß gelaufen. Das sieht man unter anderem auch an den Social Media Daten: https://ibb.co/2kmFS7P Für mein Marktverständnis kommt in den nächsten Monaten aber noch viel mehr. Ethereum hat noch nicht mal ein neues ATH gemacht und die ganzen alten Coins von 2017 wie LTC, BCH, EOS etc. sind noch gar nicht so heiß gelaufen wie in den vergangenen Bullenmärkten. Und es sind noch 1,5 Jahre bis der 4 Jahreszyklus vorbei ist. Für mich ist der Litecoin Chart (neben NEO, ETC & XLM) einer der technisch saubersten Charts um zu erkennen in welcher Marktphase wir uns befinden. https://ibb.co/YyPpsPp Er erreicht in USD gerechnet die gleichen hohen Werte und reagiert relativ spät und stark, wenn der Markt richtig heiß wird.
  9. Was willst du damit genau sagen? Dass eine Korrektur wahrscheinlich ist. Das kann gut sein. Wobei momentan sehr viele in meiner Bubble mit einer Korrektur rechnen. Ich denke vorher geht es nochmal hoch. Siehst du jetzt auch einen Bärenmarkt auf Jahre?
  10. Oh oh, die Verbraucher hauen eine Prognose raus. Das wars mit dem Lambo: https://finanzmarktwelt.de/bitcoin-zu-jahresende-unter-20-000-dollar-verbraucherumfrage-306747/
  11. Am Ende des Bullruns pump fast jeder Coin. IOTAs Performance sieht momentan alles andere als gut aus (siehe IOT/BTC Chart: https://ibb.co/c8nh5CF). Wenn IOTA 3 Monate lange gegenüber BTC steigt (siehe Grafik grüner Pfeil) würde ich mich auf das abwerfen vorbereiten.
  12. Kann man so und so sehen. Die Wirtschaft freut sich, dass "wir" so wenig sparen 😊
  13. Hier mal wieder eine Prognose (ist auch schon etwas älter): https://ibb.co/f0hN2sk Ein bisschen neben der Spur läuft der Kurs bei meinen Prognosen öfter, das kenne ich schon. Aber mit der groben Richtung bin ich meistens gut dabei. Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, was die nächsten Monate angeht 😉 Die Zielregion ist zwischen 8K und 15K von Anfang 2025 bis Ende 2025. Wenn ich mich auf einen ATH-Preis für ETH festlegen müsste würde ich 12K sagen 🥂
  14. Danke Wisdom Bite kannte ich noch nicht. Robyn finde ich auch super. Macht schöne Zusammenfassungen. Auch sehr gut, mit einer guten Trefferquote 😉 https://www.youtube.com/@SchulzTeamAnalytik
  15. Kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen 😉 Ich bin ja jetzt auch schon ein Weilchen hier dabei, und gute Chartanalysen sehe ich hier leider sehr selten. Gegen 2018 war hier in Sachen Chartmalerei noch etwas mehr los. freemount & coinflipper sind zum Glück noch übrig, deren Posts lese ich gerne 👌 Auf X gibt es für mich zu dem Thema noch um einiges mehr zu entdecken. Da gehen auch einige sehr in die Tiefe. Wenn man sich da durchwurschtelt, bekommt man mit der Zeit ein paar interessante Accounts zusammen. Hier sind ein paar Profile, die ich für ihre Einschätzungen zum Markt schätze: https://ibb.co/VmfGZDL & https://ibb.co/VtRp913
  16. Hast du auch Empfehlungen für Leute, denen man X folgen kann, die gute Chatanalysen machen?
  17. Mein minimum Ausstiegsziel liegt bei 1,5$ 🙂 Die 10 Dollar finde ich auch sehr optimistisch, aber ich würde solche Preisziele in diesem verrückten Markt auch nicht ausschließen. Let us see 🧐
  18. Sieht für den Moment gut aus. Ich erwarte eine Übertreibung (Pump) und dann eine 50% Korrektur und dann wieder den nächsten Pump mit einer 50% ähnlichen Korrektur usw. bis zum Finalen Pump zwischen 1 und 10 Dollar (in ein paar Monaten kann man es besser eingrenzen). Alles innerhalb der nächsten 5 - 18 Monate 🙂 Danach folgt meiner Meinung nach der übliche 90% Kursrutsch im 1-jährigen Bärenmarkt.
  19. Wird ja immer schlimmer, der Typ 😝 Ich schäme mich, sowas hier zu posten 😌😉
  20. Das Capo anscheinend so schlechte Vorhersagen macht, wusste ich nicht. Vielleicht habe ich es auch schon wieder verdrängt. Ich werde Ihn beobachten 🧐 Danke dir, für die Hinweise 😉
  21. CryptoCapo (800K Follower) kennen wahrscheinlich die meisten auf X. Er ruft zwar keinen Bärenmarkt aus, aber immerhin kurzfristig bearisch. Find ich eine interessante Idee, die man beobachten kann 🧐
  22. Dezember 2022 (BTC Boden) bis jetzt: Coinbase Aktie +730% Bitcoin +330% Ethereum +210% https://www.btc-echo.de/news/dank-base-blockchain-coinbase-bald-das-nvidia-des-krypto-sektors-181168/
  23. Yup, über 200% nach oben seit deinem Post 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.