Zum Inhalt springen

Fiftycoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

276 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

752 Profilaufrufe
  1. wenn ich das schon mache, machen es hier alle.
  2. Wie kann die SEC, nach dem Hack, so schnell wieder die Kontrolle über den Account zurück bekommen?
  3. If your day is gone, and you want to ride on, cocaine.. ;)
  4. Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Darkmode hier? zu langsam und zu hell.
  5. Kannst ja auch "privat" verkaufen. Ganz klassisch, Crypto gegen Geldkoffer. 😎
  6. Gab es hier nicht mal vor längerer Zeit ein Video, von einer Yacht, die durch Straßen bugsiert wurde? Wenn ich mich mit der Bestellung beeile, sollte die ja spätestens 2026 ausgeliefert werden. 🎈😅
  7. Ist der Bärenmarkt vorbei? Hier riecht es nach Braten.
  8. Zieht an das Meer 🌊 ihr Narren und genießt die View. 😅
  9. Ich verstehe das auch so, dass davon nur die Börsen bzw. Web-Wallets betroffen sind. Und durch den Europarat muss es ja auch noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.