Zum Inhalt springen

Dennis46

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mittlerweile scheint es die Website auch in Deutsch zu geben. : https://www.mymincome.io/index-ger.html Der Pre-Sale war nach 4 Tagen ausverkauft, aktuell läuft der Flash Sale diese Woche. Ich behalte das mal weiter im Auge.
  2. Hallo Ja, genau. Das Grundeinkommen wird verlost. Steht auch "Raffle" (Verlosung) auf der Website. Das Grundeinkommen selbst, bzw die Tickets interessieren mich eigentlich auch gar nicht so sehr. Wobei die Gebühren von 5% verglichen mit dem deutschen Lotto (50%) ja fast schon human sind . Ich denke den zusätzlichen Coin braucht es für die Payment Funktion in Messengern und online Shops und dem Marktplatz. Mal sehen, ich behalte das Mal im Auge. Hab ja immerhin ein paar umsonst bekommen.
  3. Hallo, Hast du die Auszahlungsadresse die du bei HF angegeben hast, (Coinbase Empfänger Adresse) mal bei https://blockchain.info/de eingegeben? Dann weißt du schonmal ob HF nicht ausgezahlt hat, oder ob CB den Eingang nicht verbucht hat. Mit der Info kannst du dich dann schonmal auf einen der Supports konzentrieren, der den Fehler zu verantworten hat. Grüsse
  4. Da ich sonst nichts hier im Forum dazu gefunden habe, wollte ich mal myMincome zur Diskussion stellen. myMincome ist ein ICO der vor kurzem gestartet ist und mit seinem Coin 4 Eigenschaften abbilden möchte: - 1. INC Payment in Social Messengern und als Browser Plugin in online Shops - 2. Index Fund in Kryptowährungen - 3. Marktplatz - 4. Verlosung von Bedingungslosem Grundeinkommen in Kryptowährungen Hier geht's zur Website mit meinem Reflink: https://www.mymincome.io?ref=24728 Könnt ihr auch auch ohne Reflink angucken Bitcointalk-Forum: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3038085 Infos auf Deutsch bei Medium/YouTube: https://medium.com/mymincome-ico-pre-sale/mymincome-ico-pre-sale-48c4135a5fd2 https://www.youtube.com/watch?v=7pzOGQkPbvY Es gibt 200 INC Token kostenlos wenn man deren Telegram Gruppe beitritt.: https://t.me/mymincome Der Pre-Sale ist gestern gestartet und läuft noch diese Woche, dann geht es bald mit dem Main Sale weiter. Mal sehen was draus wird, aber ich denke man kann es sich mal anschauen und die kostenlosen Tokens bei der Telegram Gruppe mitnehmen. Sonst noch jemand dabei!?
  5. dann schnell in den Kreissaal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.