Zum Inhalt springen

SteelFK1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. XRP auf 300? Wer sagt denn sowas oder verstehe ich da was falsch? 20 Cent grad mal.
  2. Kurze frage, warum braucht Bitpanda so lange zum aktualisieren des aktuellen Wertes? z.b BEST, ist bei Coin atm 0,086964, aber bei Bitpanda selbst noch 0,078 - Danke.
  3. Okay danke - Muss mich erstmal schlau machen was eine Wall ist + mir die Aufnahme Abends mal anhören was die Jungs da besprochen haben. Wie lange hält so eine Wall? Frage mich nur ob ich auszahlen sollte oder bis abends noch warten sollte.
  4. Naja einen negative Einfluss hat das ganze auf PAN und BEST jetzt wohl nicht gehabt, weder gesunken noch gestiegen.
  5. Hab leider nicht die Möglichkeit gehabt mir das anzuhören da hier kein Ton. Ne kleine Zusammenfassung gibt es nicht oder?
  6. Was bringt die Gewinne aufzuschieben? Mit Paccoin damals hab ich aus 500 innerhalb etwas über einer Woche 45.000$ gemacht, bin ich nun krass? Naja.. andere kurze frage, hätte BEST das Potential wie BNB? BNB ist ja auch Binance sein Ding, so wie BEST von Bitpanda sein "Ding" ist - BNB selbst ist ja extrem weit voraus als BEST wenn man bedenkt das BNB bei 13$ liegt und BEST gerade mal 9 cent. Hätte BEST das Potential auf... keine Ahnung, 1$? Wie hoch sind die Chancen wovon hängt sowas ab? Wobei hab die Frage mir grad selbst beantwortet als ich bei Coinmarketcap mir die BNB Verläufe angeschaut habe... BNB war selbst mal im Jahre 2017 bei 10 Cent.
  7. Kann mir einer wenn möglich kurz erklären was BEST ist? Wer die sind und warum die potential haben sollten? Seit dem es die "Jungs" gibt war der höhste Wert auch so wie jetzt bei ca 0,075 ca - Warum sollte sich dieser irgendwie stark verbessern? Die meisten von uns bin ich der Meinung haben investiert um Gewinn zu machen - Mit PAN wiederum denke ich das da mehr "rauszuholen" ist da dieser uml das doppelte / bis zu dreifache gestiegen war.
  8. Danke, also geht es nicht um die Pandas Mache mich schlau, danke!
  9. Hey, von wo kauft ihr PAN allgemein? Sehr verlockend da allgemein hohe Chancen auf Verdopplungen und mehr. (natürlich mit Risiko) Edit: Sehe grad, yobit - Lese mich mal über die Pandas etwas schlau - danke. Oder meint Ihr überhaupt nicht die Pandas sondern Pantos? Was ist Pantos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.