Jump to content

mk2freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über mk2freak

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilaufrufe
  1. Anscheinend habt ihr die Wunderwaffe gefunden würde mich mal interessieren wo ihr investiert habt ?
  2. Das ganze Projekt ist dezentral was sollte es bringen ein scam zu sein ?
  3. Ja du wirst heut zutage überall ein Affiliate Angebot finden ;D genau so wie du im Internet immer einen Scam Artikel finden wirst erst recht von vertrauenswürdigen Herausgebern viel erfolg
  4. Konnte ich den mit dem Video einige Fragen klären ?
  5. Schade das in den Foren immer bis zum letzten Rechtschreibung und sonstiges zerlegt wird brauch sich keiner mehr wundern warum diese kaum genutzt werden hier die gewünschte URL vielleicht hilft diese ja ... ACHTUNG KEIN KOMMA ODER SONSTIGES HAVE FUN
  6. hey danke für deine skepsis . Ein Scam schließe ich aus sonst würde ich das ganze nicht vorstellen. Die App ist von Entwicklern von Samsung und anderen Firmen unter anderem steht der Alibaba Shop noch mit in Verbindung. Ein Scam kann es zudem nicht sein da es ein komplett dezentrales Netzwerk ist und die Erfinder der App keinerlei Gewinne generieren . Ich gebe dir recht genau % Angaben kann ich nicht geben und habe vielleicht auch das ca vergessen Shame on me. hoffe ich kann den ein oder anderen vielleicht zu einen Video inspirieren welches etwas mehr Erfahrung bringt. bis dahin have fun
  7. Ich promote eine App welche in sich vereint; ein Smartphone Wallet zur Aufbewahrung von Crypto Währungen dezentrale, blockchain-basierte Abläufe (Kostenreduktion, Geschwindigkeit + Sicherheit) Diese App vereint die Sicherheit durch Ethereum Smart-Contract (Automatisierte Verträge) mit dem Vorteil des Übertragen von Guthaben von Konto zu Konto in Realtime Diese App kann weltweit zur Zeit schon in über 65 Ländern empfohlen und genutzt werden! Warum empfehle ich dies aktiv weiter? Will es für alle ein attraktives Belohnungssystem anbietet! Für das Testen, die Nutzung, Verbreitung und Weiterempfehlung erhalten 10 Millionen Kunden der „ersten Stunde“ täglich eine lukrative Belohnung in Form von Plus Token. Belohnung über den Ai-Dog für die eigenen Crypto Coin im „Tages-Coin-Konto“ bisher ca. 8% - 16% / Monat Das Netzwerk erwirtschaftet auf folgende Art die Gewinne für die Belohnung: Aus dem Betreiben von BTC Automaten, Arbitragehandel, Mining-Anlagen Gebühren aus dem Exchanger zukünftig überwiegend aus den QR-Code Bezahlungen im Händlernetz. Gewinne die durch das Unternehmen erwirtschaftet und täglich als Belohnung verteilt werden! So das wäre erstmal eine grobe Übersicht! Wenn Du interessiert bist wie Du damit richtig Geld verdienen kannst dann laß es mich wissen! 8-16% im Monat (täglich etwa 0,3...% auf den Betrag im AI-Dog („Crypto-Festgeld-Konto“)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.