Zum Inhalt springen

BitCounter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BitCounter

  1. Ja. regelmäßig, Geldeingang war bei mir bisher immer am nächsten Werktag. Vom Fidor Konto nach Bitstamp überwiesen. Finde ich soweit recht gut die Zeiten. Bis zu, jap, aber die Regel ist schneller.
  2. Hab ich mich nun aber blöde angestellt... vielen Dank, damit hast du mir sehr geholfen
  3. Ruhig Blut, der Kurs wird wieder steigen, war ein natürlicher Dip, da die 1.000$ gerade im Angriff stehen. Das ist defintiv kein Bitcoin.de Problem, sondern eines des Netzwerkes und/oder eines/mehrerer nodes. Hatte vor 3h auch eine ETH Transaktion von Bitstamp zu GDAX gestartet welche 2h nicht auf Etherscan auftauchte, obwohl bei Bitstamp "finished" stand. Erst vor ca. 1h ging die Transaktion durch. Also alle die betroffen sind ruhig Blut, die Gelder sind nicht verloren, es dauert leider einfach aktuell bei manchen sehr lange. Wie bereits erwähnt kann man diesbezüglich aktuell dieses Problem auf mehreren Börsen beobachten.
  4. Da ich kein neues Thema aufmachen möchte...: Aktuell kann ich keine Kaufanfragen mehr aufmachen mit der Express Funktion. Diese Handelsoptionen werden mir gar nicht mehr angezeigt. Bei Verkaufsanfragen (welche ich aktuell nicht machen möchte) sind die Optionen vorhanden und lassen sich auch einstellen. Ist das aktuell auch bei anderen noch der Fall?
  5. Gerade die gelegentlichen Trolls haben doch echt für Abwechslung gesorgt Iflash fande ich eigtl. gar nicht so verkehrt. Er hat öfters mal übers Ziel hinaus geschossen, hat aber die gefahren aufgezeigt und zusammen mit board für etwas ausgleich gesorgt zu den (mir damals etwas zu sehr) betont beruhigenden Aussagen von Segeln und fjvbit. War mir teilweise zu viel "to da moon" dabei Heutzutage finde ich es besser ausgeglichen zwischen tradern und holdern, durch teilweise auch neue User. Und joa,... BTCTrader war einfach nur amüsant - nervig Apropo, leben maxmuster und asorax noch?
  6. Ach leuts... ich fühle mich hier bei euch so wohl Das einzigste Forum bei dem ich ein Thema mit über 1400 Seiten komplett mitgelesen habe und es nie (mit Ausnahme der besagten c-a / p-a Diskussion zwischen board und den hodlen ) langweilig fand Auf der einen seite freu ich mich das mein Bauchgefühl recht hatte, mit nächster Stopp bei 610 - 620, auf der anderen ist es bissel frustrierend so früh raus gegangen zu sein. Dachte leider der nächste drop würde noch bis nachts warten Aber egal, schon mein alter Herr meinte immer man darf vergangenem Gewinn nicht hinterher weinen, wenn der getätigte trade mit Gewinn beendet wurde.
  7. Bei knapp über 664 wieder raus. Vielleicht etwas zu früh, aber ca. 16 USD Kursdifferenz mitnehmen langt erstmal. Jetzt wieder etwas Geld verleihen und das Wetter genießen. Machts gut
  8. Denke eher das es bis zum halving noch runter geht. Allerdings ist meine Vermutung eher so bei 610-620 USD. Werte kommen direkt aus meinem Bauch, wenn ich mir so den 12h chart anschaue
  9. Auf beiden Seiten wird auf finex gerade etwas Munition angesammelt. BTC Zinsen steigen und bei den USDs wird der FRR batzen angeknabbert Ich konnte mich leider nicht beherrschen und habe seit über 680 USD wieder einen short am laufen.
  10. Ein klein wenig zu früh Ich warte noch, evtl. ist zwischenzeitlich noch ein kleiner short drin.
  11. Glückwunsch, hat bestimmt nicht jeder von profitiert Hatte aber auch Glück. Nachdem mein offener Short verschwunden war, habe ich einen neuen mit kleinerem Volumen eröffnet, kurz bevor die Wartungsarbeiten begannen. Dachte ernsthaft der erste Short wäre irgendwie "gelöscht" worden. Als wieder alles ging wurden beide Shorts gewertet und ich konnte den Kurseinbruch gut ausnutzen. Mir tun nur die armen Leute leid, die keine Möglichkeit hatten ihre Longs rechtzeitig zu schließen.
  12. Hm,... bitfinex trade engine ist gerade außer Betrieb :/ Und 5 min davor ist einfach mein short "abhanden" gekommen. Order wurde nicht mehr angezeigt und in keinem Log stand das der Trade irgendwie geschlossen wurde, keine fees berechnet, gar nichts. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
  13. Ja und genau deshalb wundert mich der steile Anstieg auch so, weil er nicht mit Erfolg gekrönt sein kann.
  14. Ja aber warum der krasse Anstieg eben? So steil nach oben ist doch eher News orientiert?! oder hatte da einfach jemand lust innerhalb von ner halben stunde den Kurs um 10$ zu beflügeln?
  15. Heftig, heftig, polo über 2,5% Zinsen bereits möglich gewesen gerade...
  16. Wie hoch ist denn aktuell ca. die Zeit bis ne Transaktion durchgeht? Warte seit über 4h nun schon drauf das es von finix zu polo geht. War früher schon einmal deutlich schneller
  17. @ Board, habe vorhin auch die 0,399X gesehen... hat mich nun doch überzeugt mal die poloniex auszuprobieren Vor allem da durch die fehlende Zeit in den letzten Monaten das Guthaben nicht dauerhaft verliehen war :/
  18. Leider nein, vertraue der Effizienz von denen nich so sehr in so schwankenden Swap-Zeiten wie jetzt.Wenn er falsch verleiht kann er aktuell für 0,05% verleihen, auch wenn 10 min später schon 0,09 wieder möglich wären. Hab deshalb noch keinen ausprobiert. Wenn aber doch gute aufm Markt sind, würde ich vllt. Doch maltesten
  19. Zinsen, Zinsen, Zinsen Zum Glück wird in 4h wieder nen batzen Swaps frei die ich zu verbesserten Konditionen weiter verleihen kann Ansonsten hab ich hier in letzter Zeit nich mehr alle mitgelesen, zu viel getexte das sich in den letzten Wochen immer wieder wiederholt hat, hoffe war nix wirklich elementar Wichtiges dabei? ^^
  20. Lass das mal nur nicht die Adriana hören
  21. Die BTC swaps hat ich gar nicht angeschaut. Exit Point bei 219.21 getriggert. Lieber auf Nummer sichergehen und Gewinne saven Edit: Danke für die Info Board, war ja genau Rechtzeitig
  22. Noch bissel Action bevor der Sandmann kommt Leider ein ticken zu früh, mein Long war erst zu 40% aufgeblasen mit Base über 216 USD. Aber Egal, es kommt was kommen soll
  23. Das dürfte gerade nach hinten losgegangen sein oder? :/ OKcoin auf 1346 runter ...
  24. DANKE Boardfreak! Leute, bitte denke an die unterschiedlichen Betrachtungen des Charts! Zu meiner Anfangszeit war ich auch immer zu tief im Chart reingezoomt, was letztlich zu einigen Fehlern geführt hat. Mittlerweile habe ich meinen Standard Chart zwar immernoch bei 15min, aber wenn ich vorhabe einen Trade zu starten Schaue ich mir den Chart auch von mehreren Rausgezoomten Varianten an. So bekommt man einen viel besseren Überblick und wird ggf. von einem kleinen spontanen Peak in irgend eine Richtung nicht dazu verleitet sofort den Trade zu starten. Deshalb danke für deine permanenten Einwände Board BTW: Bin Aktuell long mit ner kleinen Position seit unter 224 USD, gehedged durch die Swap-Erträge So und nun kau ich mal weiter an meiner absolut leckeren Paprikawurst rum, die ich in mühevoller Arbeit 2 Wochen lang getrocknet habe und die nun richtig überragend schmeckt
  25. Ui, da hat sich den den BTC Swaps ja einiges getan... Bei meinem letzten Short warens glaub noch Zinsen von ca. 0,02-0,03% wenn ich mich nicht Irre. Innerhalb der letzten 10h von 14k verliehenen BTC auf über 24k.... wenn das nicht noch weiter runter geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.