Zum Inhalt springen

carlos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich find die Seite klasse! Und vor allem bekommst du von mir den "Design-Preis" schlicht & schön! -danke- Carlos
  2. Hier der Link: link zum Heise Artikel Auf die Frage des Altersnachweises habe ich mehrere Offline-Wallets (Paper-Wallet) angelegt mit einer für mich angemessenen BTC Anzahl, somit dürfte der Altersnachweis kein Problem sein. Schönes Wochenende! Carlos
  3. leider kann ich deine Erfahrung nur bestätigen! Der Support hier ist unter aller Sau! grüße carlos
  4. Liberty Reserve ist down und der Betreiber wohl verhaftet. https://bitcointalk.org/index.php?topic=216024.0 Hier wurde schnell reagiert! einen schönen Sonntag! Carlos
  5. Wenn man sich das Umsatzvolumen von MtGox/Dollar anschaut ist es auffällig, dass höchstens 3 Millionen BTCs im umlauf sind, der Rerst liegt bei ein paar glücklichen 1000 Nerds in der Wallet. Zum einen ist dies logisch zum anderen natürlich gefährlich (ungerecht find ichs nicht!). 9 Millionen BTCs die noch keine Börse gesehen hat, da lässt sich der Kurs perfekt manipulieren.... Die Frage stellt sich was für Trades im Hintergrund ablaufen, ich meine sehr große im 5 bis 6 stelligen BTC Bereich hier wird es interessant! Solange die Coins bei *Nerds* hängen ist alles im Grünen Bereich denn auch Nerds sind Gierig und wenn jemand viele hat ist es nicht in seinem Sinne das der Kurs abschmiert, sie alle träumen vom 1000Dollar Kurs und der Bitcoin-Weltherrschaft. Ich denke aber es gibt andere Interessen und zwar im Bereich der FIAT-Geldschöpfung, die mit Sicherheit versuchen langsam ein Marktanteil der Bitcoins zu erwerben um *regulieren* zu können und hier wird es Gefährlich. Meiner Meinung nach laufen diese Ankäufe aber im Hintergrund. Die Welt ist Ungerecht und Gefährlich!
  6. auch hier ein doppelpost: http://blogs.wsj.com/digits/2013/04/30/could-paypal-be-on-horizon-for-bitcoin/ Ebay denkt über integration des Bitcoin in PayPal nach!
  7. Paypal und BTC? http://blogs.wsj.com/digits/2013/04/30/could-paypal-be-on-horizon-for-bitcoin/
  8. Ein guter Freund hat heute alle BTC´s alle auf sein Wallet gutgeschrieben bekommen. Zwar mit 26 Stunden Verspätung aber ohne Verluste! An dieser Stelle ein großes Lob!
  9. Der Kursanstieg hat seinen Ursprung auf dem immer höher werdenden japanischen Berg "Mount Gox", und den interessiert Pro7 herzlich wenig!
  10. Eine kleine Bitcoin-Doku auf Galileo http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2270422-bitcoins-1.3549606/ Einen Sonnigen Tag! Carlos
  11. hm, ich komme rein, alles kein Problem, auch bitcoinity läuft ganz normal und der Preis ist auch Stabil. Ich weis nicht was bei euch los ist! Ich gehe über VPN nicht aus Deutschland rein - eventuell ist das der Grund?
  12. Was ist Genug? Ich gehe auch ausschließlich über verschlüsseltes VPN ins Netz. Und kann nur empfehlen sich über den eigenen e-mail-client Gedanken zu machen (nichts ist umsonst!) Ich bin mit Posteo.de sehr zufrieden! Privatsphäre ist manchmal Gold (BTC) wert! Grüße Carlos
  13. Was haltet ihr von Yubikey? Ich halte dieses Yubikey-System für sehr Sicher und vermisse auf bitcoin.de entsprechende Einstellungen, ansonsten ist mein Account immer auf 0 und wenn ich verkaufen will dann lad ich nur diese Dumme drauf! Ich wünsche einen Sommerlichen Abend! Carlos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.