Zum Inhalt springen

Kreiser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

222 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

789 Profilaufrufe
  1. Sehe ich auch so 98% davon wird wieder verschwinden vom Markt da diese Nischenprodukte sind, und für das muss es erstmal einen Grund geben warum braucht man diese eigentlich. Oftmals sehr gute Ideen aber gehen halt nicht auf da muss man als Investor genau wissen wie viel man in was investiert. Privacy Coins werden ihren Platz haben aber auch nur die besten, der Rest wird auch wieder verschiedenen. So ist es das beste überlebt.
  2. Android Wallet ist draußen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apollo.wallet IOS gibts in kürze, etwas Info über Olympus 2.0 https://medium.com/@apollocurrency/federal-reserve-part-2-the-real-cause-of-1930s-great-depression-fc4d9980877c Private Transaktionen sind jetzt auch über Web Wallet möglich.
  3. Man kann auswählen ob man eine normale Transaktion machen will oder Privat .Olympus 2.0 geht zur Zeit nur auf der Desktop Wallet ich benutze keine Web Wallet. BTW: BitMart Lists Apollo Currency https://support.bitmart.com/hc/en-us/articles/360013524433-BitMart-Lists-Apollo-Currency-APL-
  4. Was spricht dagegen ein NXT open source code zu nehmen als basis und darauf was eigenes zu bauen Apollo is zum Glück kein ERC20 token, und auch kein ICO. Forks gibts hier auch nicht, nur blockchain upgrades und das war bis jetzt alles ohne Probleme.
  5. https://mobile.twitter.com/ApolloCurrency/status/1057761701653893120 https://medium.com/@apollocurrency/apollo-mass-adoption-plan-3f22cdd63f8f CW Crypto Traders  - Klerksdorp - South Africa https://mobile.twitter.com/ApolloCurrency/status/1062472499135463425
  6. Wir können alle nicht sagen wo der Boden erreicht ist.Ein worst case von 750-1500 könnte möglich sein was immer noch gut ist wenn man sich die letzten 7 Jahre anschaut. Es kommt wie es kommt der Markt wird seinen Weg finden.
  7. https://medium.com/@apollocurrency/apollo-now-fastest-crypto-with-two-second-transactions-d0449d82e43b Hermes 1.0 two-second block speed update, also sie haben die Grundlage von NXT genommen.Hermes und Olympus ist eine art dual layer blockchain, Olympus ist für private Transaktionen „Hermes für Öffentliche“ es funktioniert wunderbar.Wenn das alles voll ausgebaut ist hat es eigentlich nichts mehr mit NXT zu tun es ist was völlig eigenständiges. Physikalische ATM‘s kommen bald, es gibt schon einige Shops in Australien wo man direkt Apollo kaufen kann.
  8. https://m.youtube.com/watch?v=8uf7kyD503E Dieser Coin wird sich einige Feinde machen sollte er erfolgreich sein, nicht nur die Banken werden ihn hassen auch hier die Zentralisierten exchanges werden was dagegen haben usw, das ergibt FUD ohne ende. Wir werden sehen
  9. Ganz einfach du klickst auf den Button als Private Transaktionen senden that’s it. Warum versuchst du es nicht einfach machst dir 2 Adressen und schickst hin und her.
  10. Also ich kann nur sagen die Wallet ist erste Klasse hat keine Fehler zickt nicht rum, das kann man von anderen Top Coins nicht gerade sagen.Es funktioniert einfach und das ist es was für micht zählt.
  11. Ok ich bin anderer Meinung aber ich danke euch trotzdem für eure Antwort. Das was ich am besten daran finde „Integrated dezentral exchange” direkt in die Wallet und das asset system. Es soll ja kein vorhandenes Problem lösen, ich finde es ist eine Evolution es ist eine Option mehr wenn einem das nicht gefällt benutzt es halt einfach nicht. Wir haben so viele gute Optionen mittlerweile.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.