Zum Inhalt springen

SkullyXXL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

126 Excellent

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. Das war erst der Pre Sale. Der eigentliche ICO kommt noch. Dort kannst du dann mit ETH oder was auch immer Telegram akzeptiert mitmachen. Ich vermute mal das TON dann auf allen großen Börsen gelistet wird.
  2. Meine Tops sind: 1. BTC 2. ETH 3. LTC
  3. Naja, kann man bedingt schon verstehen. Momentan klopft der Kurs immer wieder von unten an die 10.000 USD Support Linie, um dann wieder zurück in tiefere Ebenen zu gleiten. Aktuell kann es sein, dass der Kurs auch wieder runter auf die 6- bis 8000USD stürzt. Erst wenn die Psychologische Grenze von 10.000UDS wie in deinem Beispiel mit 12.000USD nachhaltig durchbrochen werden, stellt sich ein Aufwärtstrend ein. Somit kann es schon Sinn machen erst bei 12k einzusteigen.
  4. Die Bitcoins müssen nicht irgendwo liegen damit die Miner sie bekommen. Es ändert sich einfach nur eine Zahl von 0 auf 12,5 Bitcoin ( Gutschrift für das schürfen eines Blockes). Alle 210.000 Blöcke findet eine Halbierung statt. Also von 12,5 auf 6,25 . Wenn du der Auserwählte neue Blockschreiber bist, werden dir vom Programmcode festgelegt, die Zahl von 0 in 12,5 geändert auf deiner Adresse. Ja genau so ist es, momentan 12,5 Bitcoin.
  5. Der Dow Jones ist tot... der ist total am abschmieren... der wird nie wieder hoch kommen... das ist das Ende aller Amerikanischen Firmen... der geht auf 0 und dann könnt ihr schauen was ihr mit euern wertlosen virtuellen Aktien macht... Ohhh Sorry, falsches Forum...
  6. Der meinte dass der Kurs noch auf ca. +/- 5500 Euro runter brechen wird. Und das hat er vor 3 bis 4 Wochen gesagt.
  7. Zum einen das ....und vielleicht ist es nicht bekannt, aber Bitfinex hat keinen Zugang zu einer Bank, sprich keine Bank im Hintergrund. Bitfinex (wird gemunkelt) finanziert sich nur über Tether. Und sobald der weg bricht, wars das. https://kryptoszene.de/verschwoerungstheorien-zu-bitfinex-und-tether-die-fakten-dazu/ Edit: Also mit "wars das", meine ich Bitfinex geht hops/pleite. Und das könnte auch bei Polo zum Beispiel der Fall sein.
  8. Da Bitcoin die Leitwährung im Crypto-Universum ist, würde das alle Coins betreffen. Wobei durch die wachsende Infrastruktur des Bitcoin würde er sich auch davon erholen. Einpacken ist so ne Sache. Mit einem Tether Crash wären auf einen Schlag viele große Börsen nicht mehr liquide was eine Kettenreaktion nach sich ziehen könnte.
  9. Mit nur ein paar Euros Invest und 3 Coins ist es für mich auch ein leichtes all out zu gehen... Aber Glückwunsch, verpass nur den Wiedereinstig nicht Sorry, will auch mal wieder rumstänkern
  10. Transaktionsgebühren ist das Stichwort
  11. Wie läuft das mit den Dating-Coins? Umso mehr Coins ich habe umso einen schöneren tollernen Partner kann ich mir raussuchen (kaufen)?
  12. Du darfst nicht den Tages- oder Wochenchart anschauen. Sondern must weiter zurück und damit auch weiter nach vorne denken.
  13. Das ist kein Umdrehen der Tatsachen, sondern eine Frage des Vertrauens und des Glaubens. Ich schaue mir einfach die Faktenlage auf der Welt an und sehe das, um Schulden zu tilgen neue Schulden gemacht werden müssen. Damit das funktioniert wird überall auf unserem Globus Fiatgeld in Massen gedruckt. Jetzt kannst du die Augen zu machen und sagen, NEIN... das stimmt nicht oder auf und du erkennst die Tatsachen an. Somit wird dein Geld an Kaufkraft verlieren. Zu 99,99992% Wahrscheinlichkeit. Für mich bedeutet das einfach das ich meine Kapital absichere. Ich stecke nicht 100% meines Kapitals in Bitcoin, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob er seinen Tauschwert behalten wird. Aber durch das momentane stetige vergrößern des Crypto-Marktes steigt der Bitcoin im Gegenzug zum Fiat. Und die Wahrscheinlichkeit das er an mehr Wert gewinnt ist größer wie das der Wert sinkt. Das ist eine Tatsache wenn du auf den Chart schaust.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.