Zum Inhalt springen

Vidar33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

225 Excellent

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe
  1. Genau so ist es. Verdammt schade.
  2. Wenn der Wert deiner Firma dahinschmelzt... Und wenn keine Aufträge kommen, weil jeder weisst, dass deine Firma dahinschmelzt... Aber vielleicht sehe ich das falsch.
  3. Das frage ich mich auch schon seit Monaten: wie machen die das? Und die Firmen die voll im Blockchain Technology drin sind? Wo bleiben die?
  4. Julian Hosp... der Typ mit der TenX Karte die es immer noch nicht gibt... ? Eigenltich auch komisch, dass die das nicht hinbekommen. Schon ein schlechtes Vorzeichen, finde ich.
  5. Ich traue mich einfach mal zu antworten für @Stefan129 Bauchgefühl! :-) (Richtig?)
  6. Vidar33

    OT Prognose

    Nein, Danke. Mir reichen die Kurse an sich. Möchte nicht noch zusätzlich auf komische Gedanken kommen. ?
  7. Bei Kraken hat es auch lange und vor allem länger gedauert wie vorgesehen. Jetzt funzt es wie nie bevor. #Binance
  8. Oder es sind Short Positionen die geschlossen werden. Weil ansonsten würde einer von diesen 'Bounces' mittlerweile schon gezündet haben. Es sind aber keine richtige aufwärts Bewegungen, so wie sich jedesmal herausstellt (sondern das schliessen der Short Positionen). Alles nur meine Meinung.
  9. So wenn @Ascot123 sich fragt, wieso man noch weiter hodlen soll, bekommt er von dir einen Anschiss, so nach dem Motto: 'fehlenden Begründungen.' Als @Glückspuffelaber schreibt 'Hodl the Babl', bekommt er von dir einen 'Thanks' Tapser. Klar, 'Hodl the Babl': das ist eine durchaus begründete Aussage. :-)
  10. Frage: Wer oder was ist 'MM'? Danke!
  11. So etwas lese ich hier öfters. Frage: wieso kaufst du nicht 'sofort' nach bei z.B 955 oder 960? Gerade in einem Markt wie hier, machen ein paar Dollar mehr oder weniger, kaum einen Unterschied. Oder sehe ich das falsch?
  12. Es sei denn, dein 50'er wird mal 4 Euro wird. Oder 3. In dem Fall war es eine gute Entscheidung bei 5 Euro zu 'verkaufen'. lm Endeffekt gilt: keiner kann dir garantieren, dass der Wert von 5 wieder auf 50 klettert. Momentan sieht es eher danach aus, dass der Wert weiter fällt. P.S. Ob du das hören möchtest, ist wieder etwas anderes.
  13. Das hatte ich heute schon zweimal.... War keine gute Idee. ???
  14. Welche Tulpenmanie? *und weg*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.