Zum Inhalt springen

Coinplott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe
  1. @Antares1337: was du beschreibst ist nicht neu, Iota war schon vorher so. Als der Hype um Iota im August langsam abgeklungen ist ging es 3 Monate nur bergab. Trotz ziemlich guter News in dieser Zeit. Dann kam eine fette News und das Teil ist nach oben geschossen. Mir kommt das ganze derzeit sehr bekannt vor. Die Moral ist am Ende, viele haben Zweifel, Iota wird bestimmt noch weiter fallen etc. Das zeigt mir, dass wir langsam Boden erreichen und bald der Korken rausknallt. Zudem kenne ich einige Wale (bin selbst keiner) die mit anderen Walen in Kontakt stehen und viele Wale mögen Iota einfach nicht. Ich kann dir jetzt keine Begründung sagen. Dadurch ist der Iota News mehr Newsabhängig als manch andere Coins (nur eine Theorie). @Daniel_92: Die Trinity Wallet soll noch diesen Monat kommen und die Q News dieses Quartal. Was Q ist? Keine Ahnung, aber die Foundation hat bewiesen, dass man ihr vertrauen kann und die Wissen auch welche Bürde sie sich auferlegen, wenn sie Q so hypen. Das muss riesig sein sonst würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Btw. Ich bin kein Chartanalytiker Wie Irrenhaus und Co. Meine Einschätzungen beruhen eher aus intensivem Chartschauen in den letzten Monaten und Trendlinien. Also alle Angaben ohne Gewähr!
  2. Meiner Ansicht nach sind derzeit alle Indikatoren nicht eindeutig zu deuten. Wenn es nach unten durchbricht sind 8000-6000 beim Bitcoin definitiv möglich und 1.5-1.2 bei Iota. Verlässlich ist so etwas aber nicht, genauso kann es auch durch irgendwelche News nach oben getrieben werden. Meiner Ansicht nach, sollten Investierte jetzt nicht verkaufen und Neueinsteiger nicht all in gehen. Aber ich finde derzeit Iota verhältnismäßig günstig. Und da ich Iota mit dem Release von Q bei min 6$ sehe sind auch die derzeitigen Kurse "günstig". Also jetzt schonmal einen kleinen Teil reinzusetzen, wenn man noch nicht dabei ist, ist denke ich nicht verkehrt. Dann ist man so oder so besser dran, als die ganzen Lemminge, die bei 5$ investiert haben und auf den Hypetrain aufgesprungen sind. Es hat sich gezeigt, dass Iota dann zum Mond fliegt, wenn selbst eingefleischte Fans ins Grübel kommen und sich kritisch gegenüber Iota äußern.
  3. Hab damals im Pre ico 1 Ether zum dump Preis von 309$ in indahash investiert. Danach gings für Ether nur noch aufwärts müsste das nicht bedeuten, dass in den Startkurs von Indahash die Ether steigerung mit drin ist? Die meisten nach dem Pre Ico dürften wohl mehr für ein Ether bezahlt haben.
  4. Habe derzeit auch alles auf Bitfinex würde aber gerne jetzt etwas auscashen. Jetzt íst das Problem, dass ich erst vor einer Woche die Verification bei Finex gestartet habe. Bis ich da rankomme wird es also noch etwas dauernd. Alternativ hatte ich aber auch einen Account bei Kraken gemacht und den verified. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Coin könnte ich am besten nutzen um Geld von Finex auf Kraken zu schicken? Ich trau dem Markt derzeit nicht und glaube dass alles nochmal drastisch einknicken wird und bei meinem Glück erwische ich bestimmt genau die 30 Minuten inden das passiert. Ich weiß ether braucht ca. ne halbe Stunde, Bitcoin braucht ewig, was ist mit Dash etc. was würdet Ihr nehmen?
  5. Cointracking hat mir letztens angezeigt, dass ich indirekt 850$ an Gebühren an Finex gezahlt habe (nur in Iota). Horten die die ganzen Coins wohl oder werden die direkt in Fiat gewandelt?
  6. Nach 1000% sind jetzt halt mal andere dran. Ich würde sagen der Kurs weiß nicht was er will. Aber der heutige Ausbruch nach oben wegen der Bittrex Fake news hat mir gezeigt, das eine gute Nachricht reicht um Iota wieder nach oben ausbrechen zu lassen. Abwarten wie Chicago laufen wird. Heute Nacht 1 Uhr gehts los.
  7. Seh ich das richtig und das Dreieck wurde gerade nach oben hin verlassen? :D Obwohl ich glaube ich bin zu euphorisch, noch sind wir drin
  8. Ich denke wir investieren in eine KryptoBlase. Dennoch bereue ich mein Invest nicht. Viele stellen sich die DotCom Blase oder die Immobilienblase so vor, dass innerhalb von wenigen Monaten der Markt hochgeschossen ist und dann steil abwärts. Tatsächlich können solche Blasen aber Jahre wachsen und es ist quatsch nicht mit reinzugehen. Man muss sich dessen nur bewusst sein. In der DotCom Blase haben einige in Firmen investiert, die revolutionär und bahnbrechend gegolten haben und es gab immer einige Propheten die groß gesagt haben "damit werden wir reich, dass kann nur klappen" etc. Aber auch aus der Dotcom blase sind einige riesige Unternehmen hervorgegangen und auch wenn ich denke, dass 95% der Kryptos in einigen Jahren verschwunden sind, sehen ich in Iota großes Potential. Dennoch werde ich vermuttlich etwas auscashen, wenn wir 8$ erreichen. Nicht weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich mich absichern will. Einige jüngere Investieren derzeit in Krypto und es muss nur immer klar sein, dass man ein Risiko eingeht. Die Foundation könnte immer noch kommen und sagen "Joa sorry Leute hat doch nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben". Ich will damit keinem die Hoffnung nehmen, ich bin ja selbst Iota-Liebhaber und habe einiges investiert, aber man "muss" kritisch bleiben. Irgendwann hat man sich so in sein Investment verliebt, dass man nur noch das positive liest. Und ja, wir sind noch in der Alpha/Beta, aber gerade da muss man doch kritisch sein... ich komm einfach nicht darauf klar, dass einige die Kryptos immer aufs hefstigste verteidigen, wenn jemand mal etwas kritisches äußert. Ja, die Gebühren beim Bitcoin sind zu hoch, ja er ist zu langsam. Ja die Wallet läuft noch nicht so wie sie sollte und es kommt immer wieder zu Problemen. Euphorisch -> Gerne aber kritisch bleiben Leute, das gilt beim all euren Investments, ob jetzt Krypto oder Aktien. Wisst Ihr noch als es diesen riesen 3D Hype gab und alle Fernseher plötzlich 3D integriert hatten? Hat sich nicht durchgesetzt obwohl alle gesagt haben, wie revolutionär das ist. Ich denke irgendwas aus der Kryptoszene wird sich durchsetzen, vielleicht sogar etwas ganz neues.... ABER das muss nicht Iota sein. Seit euch dessen einfach bewusst. Man ich habe wieder viel zu viel geschrieben, ich muss doch eigentlich arbeiten... PS: Bzgl. des 3D Themas, jetzt denke ich dass Occulus Rift und Co eine Zukunft haben, die nehmen die 3D Idee wieder auf und verbessern sie. Vielleicht kommt auch jemand daher nimmt die Iota Idee und macht sie schlagartig marktreif. Auch das ist nur ein Szenario.
  9. Kann den Link gerade nicht öffnen, aber wenn das das ist, was ich denke, dann ist das schon zwei Wochen alt und Dom hat auch drunter kommentiert, dass das Quatsch ist. Btw. Bin gespannt was jetzt passiert. Gibts es möglichkeiten zu erkennen ob ein symmetrisches Dreieck nach oben oder unten ausbricht?
  10. Ich weiß, jeder macht seine eigenen schlechten Erfahrungen, aber glaub mir wenn ich sage, daytraden können nur Profis, und ich meine Profis mit Jahren Erfahrung. Ich habe 2 Monate Erfolgreich Iota getradet und ca. 1/5 mehr gehabt als vorher. Und dann die Hälfte auf einen Schlag verloren, weil ich den Ausbruch nach oben verpasst habe. Ich weiß wie das Gefühl ist erstmal satt Gewinne zu machen. Aber es muss nur einmal was schief laufen ;-) Wenn daytraden, dann nur um gute Einkaufskurse zu erwischen. Kann mich mittlerweile zwar nicht beklagen, aber ich hab schon x mal durchgerechnet, wie viel ich hätte, wenn ich einfach gehodlt hätte
  11. Hab meine Iotas auf die Wallet und auch so zur Börse schicken können, das ging fix. Ubd glaub mir, die Wale die da gerade aktiv sind haben die nicht auf der Wallet. Btw. Glückwunsch an alle die bis hier durchgehalten haben, ich leider nur halb, hab die Hälfte unterwegs verkauft bin trotzdem Glücklich mit dem krassen Kursplus bisher und einige andere hjer sicher auch.
  12. I will never sell neevvvverrrr! Verkauft Niemals, ich hab wohl einfach zu weiche Hände für dieses Buis :D Halte immer noch die mneisten meiner IOta aber ich wäre noch viel mehr im Plus, wenn ich nie getradet hätte :D
  13. Seit Wochen immer die gleiche Frage "Lohnt es noch?" "Fällt der noch?". Ich glaube keiner kann euch beantworten ob der noch fällt. Ich hätte auch damit gerechnet, dass noch ein Down kommt, jetzt stehen wir bei 1,95$. Ps: nicht böse gemeint, aber ich hab das Gefühl, das wird hier dauernd gefragt
  14. Aber ich halte nicht viel davon wenn Leute sagen "Bitcoin wird ewig steigen" das denke ich eben nicht" die "alten bitcoin Hasen" sind zum Teil ausgestiegen, Bitcoin ist keine Währung mehr, die man nutzt, sondern nur noch eine die man einfach hat. Und wenn jeder nur kauft, weil er davon ausgeht dass irgendwann jemand mehr für etwas bezahlt geht nicht ewig auf. Darum war ich direkt Fan von Iota das ist der erste Coin, den ich liebend gerne im Alltag nutzen können würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.