Zum Inhalt springen

Portfolio optimieren


snackyss

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin seit knapp 3 Wochen in der Cryptowelt und finde es mehr als spannend.

Zuerst habe ich iota gekauft und dann kamen mehr und mehr dazu.

Am Anfang habe ich einige Fehler gemacht, worüber ich immer noch lachen muss:

Auf coingecko Kurs geschaut und auf bitfinex dann gekauft wenn auf Gecko ein guter Preis war :D


Da ich noch mehr als frisch dabei bin, fehlt mir der Marktüberblick.

 

Leider habe ich bisher in WhatsApp Gruppen die Erfahrung gemacht, dass viele mit Erfolgen prahlen, Tipps gegen Geld geben wollen und sich noch profilieren.

 

Das was ich bisher hier im Forum gelesen  habe, scheint Ihr aber hilfsbereit zu sein.

 

Ich würde gern mindestens meine 400$ (z.Zt. in btc) investieren
Am liebsten pennystock :)

So sieht mein selbst gebasteltes Portfolio aus:


Verge 25k +340%
Ada 2k +64%
Ripple 500 +200%
NEM 300 +51%

DigitalNote 7k -15% :rolleyes:

Qash 370 0%

Data 160 +18%
Iota 340 -5%
Tron 27k +10%
Neblio 85 +4%

Substratum 200 -5%

Lisk 8 -8%

Power Ledger 122 -6%

 

Würde mich über eure ehrliche Meinungen freuen und gerne hören was ihr verändern/verkaufen würdet. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ich würde mir die hoch stehenden Coins zu 1/5 in BTC oder ETH tauschen, wenn diese gerade günstig zu bekommen sind.

Und wenn ein Coin mal genug abwirft, dann ETH oder BCH auf Paperwallets schieben und 12 Monate liegen lassen.

 

Meinst du jetzt Btc oder Bch? Ich weiß nich, was ich von bch so halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich würde mir die hoch stehenden Coins zu 1/5 in BTC oder ETH tauschen, wenn diese gerade günstig zu bekommen sind.

Und wenn ein Coin mal genug abwirft, dann ETH oder BCH auf Paperwallets schieben und 12 Monate liegen lassen.

 

Sehe ich auch so. Und bei den PennyCoins "Sell half at the Double". Ich gehe meistens mit den Gewinnen aus Coins in ETH. Ist aber Geschmackssache.  Du hast jedoch m.M. zu viele Coins. Da verliert man den Überblick.  Bin auch so gestartet....habe dann doch drastisch reduziert.  Habe ETH,  LTC, Ada, und IOTA und kleine Juwelen (Chainlink/Wabi). Viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Keven:

Ich würde ja auch gern noch in einen Coin investieren, kann mich aber nicht entscheiden.

momemtan bin ich bei Ripple, verge und iota. Einen hätte ich noch gern für lange Sicht. Kann mir da jemand einen empfehlen?

I O T A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA sehe ich für ein langfristiges Investment auch ganz vorne. Ripple ebenfalls.

Es ist meiner Meinung nach immer schwer Tipps zu geben, aber ich konzentriere mich nun auf folgende Coins...

- Ripple

- OmiseGO

- Litecoin

- Ethereum 

- IOTA

...als meine Top 5. Dazu halte ich noch...

- Ethereum Classic (aktuell günstig!)

- Bitcoin

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Keven:

Ich würde ja auch gern noch in einen Coin investieren, kann mich aber nicht entscheiden.

momemtan bin ich bei Ripple, verge und iota. Einen hätte ich noch gern für lange Sicht. Kann mir da jemand einen empfehlen?

Chainlink (Link) oder Wabi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Boughtit:

Meinst du jetzt Btc oder Bch? Ich weiß nich, was ich von bch so halten soll...

Sorry, ich meinte BTC.

vor 3 Stunden schrieb Keven:

Ich würde ja auch gern noch in einen Coin investieren, kann mich aber nicht entscheiden.

Dann leg in alle, die Du zur Auswahl hast die Mindesttradingmenge und warte einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.